Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

• Benutzer-Avatarbild

Ab- bzw. Versager

Shevek - - Spielrunden

Beitrag

Und auch für den 19. muss ich für uns beide absagen.

• Benutzer-Avatarbild

Die Flotte / Fate

Shevek - - Spielrunden

Beitrag

Da kein DSA gespielt wird, werde ich wohl am Donnerstag die Flotte weiterleiten. Dieses Abenteuer dürften wir dann beenden .... also bisher gehe ich davon aus. Liebe Grüße Hella

• Benutzer-Avatarbild

DSA5: Unheil über Arivor

Shevek - - Spielrunden

Beitrag

Das ist natürlich sehr schade. Aber ersteinmal können wir uns ja weiterhin mit der Flotte über Wasser halten, bis geklärt ist, was aus der DSA-Runde wird.

• Benutzer-Avatarbild

Die Flotte / Fate

Shevek - - Spielrunden

Beitrag

Ich schrieb es ja schon: Am Gründonnerstag bin ich nicht da, wir spielen also nicht die Flotte.

• Benutzer-Avatarbild

Turbo Fate: Die Schlümpfe

Shevek - - Spielrunden

Beitrag

Und ich bin nicht da. Die Idee gefällt mir Mach das auch mal, wenn ich dabei bin.

• Benutzer-Avatarbild

Ab- bzw. Versager

Shevek - - Spielrunden

Beitrag

Heute muss ich leider absagen, ich bin krank und meine Tochter ist mit Vorbereitungen für das Wochenende überlastet. Nächsten Donnerstag, als Gründonnerstag, können wir aus sozialen Verpflichtungen auch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Die Flotte / Fate

Shevek - - Spielrunden

Beitrag

Am Donnerstag geht es dann weiter mit der Flotte.

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind auch dabei.

• Benutzer-Avatarbild

Die Flotte / Fate

Shevek - - Spielrunden

Beitrag

Dann versuchen wir es mal so: menschel-giese.de/DieFlotte/Start Die Flotte.htm Oben links auf "RPG IdeenSchmiede" gehen, dann auf "Ferne Welten", auf das Bild klicken. Ich weiß nicht, warum ich den Direktlink dahin hier nicht rein bekomme. edit Uli: wegen des Leerzeichens in der Adresse. Link repariert.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn Markus nicht kommt: Soll ich dann leiten? (Die Flotte natürlich)

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind da.

• Benutzer-Avatarbild

Wochenendrunde sucht Zuwachs

Shevek - - Spielrunden

Beitrag

Meine Elinosrunde - Mittelalter-Fantasy - ( menschel-giese.de/Elinos/ElinosStart.htm ) bräuchte Verstärkung, am liebsten, von einem Koboldwesen, sprich: Zwerg, Wicht, Wüstenzwergin, Kobold oder Riese (menschel-giese.de/Elinos/4Erde.htm) Wir spielen unregelmäßig am Samstag etwa einmal im Monat, wenn es terminlich hinkommt. Liebe Grüße Hella

• Benutzer-Avatarbild

Die Flotte / Fate

Shevek - - Spielrunden

Beitrag

Am 8.2. habe ich recht spontan eine Runde begonnen. Die Welt ist eine Eigenkreation ( menschel-giese.de/DieFlotte/Start Die Flotte.htm ), das System ist Fate. Ich muss mich noch ein wenig in die Aspekte hineindenken, aber ich denke das wird schon und dafür bin ich mit der Welt bestens vertraut. Wie es nun weiter geht, ist noch unklar, da wir ja eigentlich jeden Donnerstag eine Runde haben, aber nun wissen wir zumindest was wir spielen, wenn der eigentlich amtierende Spielleiter nicht da ist. Zum…

• Benutzer-Avatarbild

Buchlesung

Shevek - - Fragen und Antworten

Beitrag

Hallo, Mir wurde gesagt, dass ich meine Frage am besten schon mal hier im Forum stelle. Und zwar würde ich auf dem AdCon gerne mit einer Lesung mein Buch (Licht und Dunkel) vorstellen. Es geht im wesentlichen um Vampire. Mir wurde schon gesagt, dass dies möglich ist. Die Frage nun: Wann, wo und wie wäre das möglich? Liebe Grüße Hella

• Benutzer-Avatarbild

Ich kriege den Run-Bogen leider nicht ins Forum. Aber nächsten Donnerstag bin ich ziemlich sicher da, zumindest sagt das mein Terminkalender. Allerdings sind 10 Leute schon sehr viel und reichen bequem für zwei Runden. Um das zu entlasten könnte ich zeitlgleich eine zweite Runde anbieten oder wollen wir uns darauf verlassen, dass eh nie alle kommen? Liebe Grüße Hella

• Benutzer-Avatarbild

Ab- bzw. Versager

Shevek - - Spielrunden

Beitrag

Wir sind morgen dabei.

• Benutzer-Avatarbild

Oh, je, den habe ich vergessen Markus, sorry. Ich hatte letzten Donnerstag Kreiselternratssitzung, und da bin ich im Vorstand, und kann unmöglich fehlen, und als ich dann dort war, fiel mir ein, dass ich vergessen habe hier abzusagen. Morgen früh habe ich aber Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

DSA5: Unheil über Arivor

Shevek - - Spielrunden

Beitrag

Töchterchen und ich kommen auch am Donnerstag zur DSA-Runde. Wie sieht es eigentlich mit Charakteren aus?

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind am Donnerstag auch wieder dabei. Sind noch zwei Plätze frei? Liebe Grüße Hella und Tochter

• Benutzer-Avatarbild

Ab- bzw. Versager

Shevek - - Spielrunden

Beitrag

Wir schließen uns Markus an. Wir sind beide einfach zu ko.