Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

• Benutzer-Avatarbild

Ab- bzw. Versager

cobra0 - - Spielrunden

Beitrag

Ich sage kommenden Donnerstag ab. Bis zur Versammlung, Chris

• Benutzer-Avatarbild

Masks - The Outsider

cobra0 - - Spielrunden

Beitrag

Ich kenne das immer so, das mann bei RPG "komisch" zählt. X Spieler plus 1 Spielleiter. Oder 1 SL und X Mitspieler. Beide Male wird der SL nicht mitgezählt. Er/Sie ist halt was besonderes.

• Benutzer-Avatarbild

Masks - The Outsider

cobra0 - - Spielrunden

Beitrag

Team Name: Rebel Rebel Yell. Billy Idol

• Benutzer-Avatarbild

Ich mache auch bei Tobe mit. Irgendwie werde ich mit Numerena nicht warm. Mutant weiter leiten möchte ich auch nicht, macht einfach keinen Spaß mehr. Gruß Chris

• Benutzer-Avatarbild

[Numenéra] Reise durchs Purpurtal

cobra0 - - Spielrunden

Beitrag

Ich bin lieber mit an Bord. Wieviel Charakterbau fehlt mir noch?

• Benutzer-Avatarbild

Ab- bzw. Versager

cobra0 - - Spielrunden

Beitrag

Heute komme ich ausnahmsweise nicht.Chris

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Uli: „ Auch die einfachsten Dinge können einige Chars überhaupt nicht oder nur an bestimmten Orten. Was soll das? Insbesondere bei so etwas wichtigem wie Wasser! Da ist ein See, es regnet und dort ist das Meer und ich kann mich nicht waschen????? Aber mit einer Fähigkeit kann ich jederzeit ohne Brennstoff, Feuerstelle und Topf mein Wasser abkochen. “ Ich dachte mir Micromanagement, a la Was tragt ihr mit euch rum, und wie viel wiegt das? ist nicht wichtig. Anscheinend ja doch. Ich mach…

• Benutzer-Avatarbild

Wir haben die letzten 2 Sessions mit Handlung verbracht die man mit dem Satzteil "3 Tage später..." Hätte ausdrücken können. (Keine Angst, Ich habe dabei ein paar Plot Steine unbemerkt ins Rollen gebracht). Können wir uns überlegen, ob und wie wir Tage wo Nichts das zur Geschichte beiträgt passiert, auf ein paar Würfe eindampfen können, ohne dass wir verhungern bzw. Fraß irrelevant wird? Der Mangel an allem lebenswichtigen ist der Motor von MJN.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hätte gerne noch ein wenig Feedback zu dem System von MJN. Von meiner Warte aus ist Kampf Modus allgemein das krasse Gegenteil zu sonstigen Szenen, wo 90% aller Würfe Erfolgreich sind. Ist euch das auch aufgefallen? Oder sieht das nur der frustrierte Spielleiter?

• Benutzer-Avatarbild

Mein Termin ist fertig. Ab 18 30 könnten wir los legen.

• Benutzer-Avatarbild

Am Do habe ich um 17:00 einen Termin von dem ich nicht weiß wie lange er dauern wird. Aber kommen tue ich auf jeden Fall. Und dann gibt es den schon lang erwarteten Kampf. Sollte ich später kommen, lest euch doch mal zusammen Kapitel 6 im Regelbuch durch. Gruß, Chris

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Anni: „@cobra0 leitest du dann morgen, oder muss ich heute Nachmittag noch mein Abenteuer fertig basteln?“ Ich leite morgen. Sag du bescheid, wenn du ein Abenteuer fertig hast. Die Struktur des Spiels passt besser dazu, dass mehrere Stränge der Handlung nebeneinander her laufen. - Die Händler der Vorsitzer-Arche kehren zurück. Realistisch erst in 3 bis 5 Tagen. - Die Jagdexpedition mit Merlotte und Michael (der NPC) ist noch da draußen. - Rex, der Hundeführer, hat ein neues Ziel. Wollt…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DER DIRK: „Chris kommst Du um 17 Uhr am Do zu mir ? , dann fahren wir zu Anni“ Gerne.

• Benutzer-Avatarbild

Alles klar für Donnerstag? Wann? Wo?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DER DIRK: „ich bin für : am 19.07.2018 Die Alternative ein Brettspiel-Abend bei mir ab 17 Uhr und später, da könnte Chris und Uli um ca. 20 Uhr dazukommen. Descend zweite Auflage für max. 5 Helden ist vorhanden. Funkenschlag und andere Brettspiele sind vorhanden.“ Negativ. Ich werde NICHT dazukommen. Um 20 Uhr endet die Arbeit erst, und dann muss ich erst nach Hause zum Datentransfer. Das wird nichts, wenn ich morgens wieder um 11 Uhr anfangen muss.

• Benutzer-Avatarbild

Schlechte Nachricht aus dem RL: Statt 9 bis 18 Uhr muss ich 11 bis 20 Uhr arbeiten, und dann ist es, finde ich, zu spät noch zu Anni zu fahren und anzufangen. Sorry. Nächste Woche ist aber kein Problem. Mein Vorschlag: Tut was ab 18:00 ohne mich. In-Game ist es realistisch, dass der nächste Akt des Abenteuers erst in ein paar Monaten passiert, schließlich habt ihr ja nichts getan um den Vorsitzenden zu ärgern. Einer monatelangen Handelsbeziehung steht nichts im Wege. Anni, möchtest du mit deinem…

• Benutzer-Avatarbild

Am Donnerstag geht es weiter. Wer macht mit? Letzten Donnerstag haben die Spieler dem Schlüssel nachtelefoniert, und die Charaktere in einem stehengebliebenen Bus gefroren. Lichtblick: Endlich wieder daheim.

• Benutzer-Avatarbild

Heute noch eine letzte Session vor den Ferien? Ich bin dabei. Wer noch? Ab nächste Woche ist der Plan, in den Ferien bei Anni zu spielen. Details können wir heute klären.

• Benutzer-Avatarbild

Wie ist es ausgegangen?

• Benutzer-Avatarbild

Ab- bzw. Versager

cobra0 - - Spielrunden

Beitrag

Heute komme ich ausnahmsweise nicht. Chris