Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 165.

• Benutzer-Avatarbild

eine Kassenschicht ich habe aber mein Dienstplan noch nicht !

• Benutzer-Avatarbild

Masks - The Outsider

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

"Selma" kann das nicht ! es ist unsere Aufgabe den / die Schuldigen der Wasserverschmutzung zu ermitteln und nicht mehr Meereschaos zu veranstalten.

• Benutzer-Avatarbild

Ab- bzw. Versager

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

Gute Besserung ! Gute Genesung !

• Benutzer-Avatarbild

... an Helden Char. mangelt es nicht ! Mit 6 Spielern voll . . . Ich kann mich als Spielleiter, nicht an Dich als Spieler, in der Runde erinnern . . .

• Benutzer-Avatarbild

Masks - The Outsider

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

Mr. Blight hat unsere Doppelgänger aus einer verschmutzten Parallel-Welt zu uns geholt. Aufgabe von Selma für mich / uns : "Frieden stiften" zwischen den Atlanter und den Menschen Aufgabe Hood: Familie retten - > Blutopal beschaffen Schwierigkeit: Rook Ind. führt Krieg gegen die Atlanter Rook Ind. / Filmstudios: Sind bewacht und unter Wasser Hood`s Familie wird bedroht Ziel: Blutopal beschaffen in dem Lager / Ausstellung, die jetzt ggf. knietief unter Wasser ist.

• Benutzer-Avatarbild

Lückenfüller für den 20.09

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

ja, bitte gerne einen halb vorbereiteten Char....

• Benutzer-Avatarbild

Lückenfüller für den 20.09

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

zum einen hätte ich Interesse One-Shot 7te See, xp usw. sagt mir nichts. ... andere Ideen habe ich auch . . .

• Benutzer-Avatarbild

Masks - The Outsider

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

hier eine Ansicht vom Haus neben dem Schrottplatz, si. unten Beim letzten Kampf auf dem Uni Gelände, vor einer Minute, habe ich ein paar Infos gesammelt, die ich mit allen teile (auch mit Selma): Die Wachen haben vom Chef / Boss, Mr. Blight, geredet: - er hat einen Professor gefangengenommen, der Professor wollte das Uooz 6 an der Uni analysieren. Der Prof. könnte noch in der Uni im Gebäude 6c sein. - Der Einsatzleiter, der Wachen, kommt von Rook Ind. - Der Typ der aus dem Haus 6c kam und ins Fl…

• Benutzer-Avatarbild

Masks - The Outsider

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

vielen Dank für die Übersetzung ! meine KI zu "Hause" heißt Selma (den anderen, im Team, habe ich erzählt, das meine Alexa / Siri (->Selma) denkt / so programmiert ist, sie wäre ein Raumschiff), innerhalb des Raumschiffes kann sie als Hologramm erscheinen, nach außen kann sie mich auf mein Smartphone anrufen. Die Team Mitglieder haben einen Gast Account : EG Zugang, 1 Raum mit dem 3D Drucker, Garage, gesperrte Bereiche im 1 Stock (Clubraum) Türen auf / zu, Lichtsteuerung, ein Computer mit Intern…

• Benutzer-Avatarbild

Masks - The Outsider

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

Zitat von Uli: „ ... Und einen stillgelegten Freizeitpark! ... Wer weiß wie mein Freizeitpark stillgelegt wird.... “ noch haben wir einen Freizeitpark, aber . . . es kommt aufs Monster an . . . . . . manche lieben diese Stadt brennend . . .

• Benutzer-Avatarbild

Masks - The Outsider

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

Mr. Metal soll je ein Angebot schreiben: -wir als Firma entsorgen die Trümmer / Überreste der abgebrochenen Millenium Needle. Zum Aufbauen ist jemand anders zuständig. -wir entsorgen die Abfallflüssigkeit. ok, die grüne Flüssigkeitsproben vom Meer, habe ich Uooz Nr 6 getauft: Was hat die Chemische "Wasser" Kurzanalyse ergeben ? Teststreifen sollte es bei uns in der Firma geben, da wir unbekannte Flüssigkeiten richtig entsorgen wollen. Ist es eine Säure ? oder eine Lauge ? pH Wert ? für Wasserbew…

• Benutzer-Avatarbild

Ab- bzw. Versager

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

das Problem haben wir auch - aber es gibt ja 2 Eltern . . .

• Benutzer-Avatarbild

Masks - The Outsider

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

nur ne Frage: ist die Gruppe voll ? oder nehmen wir noch 1 oder 2 Spieler auf ?

• Benutzer-Avatarbild

Masks - The Outsider

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

na gut : Alieninvasoren in die Flucht schlagen (aber bitte nicht meine Verwandte), Roboter schrotten, wahnsinnige Hexenmagier bannen -> geht ok. Namensvorschlag: New Go-Getters Kids NGGK

• Benutzer-Avatarbild

Masks - The Outsider

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

Ich schlage vor: Dino Burger ist eine Fastfood Kette, in jedem Stadtteil gibt es min. 1 Fiale. Es gibt min. ein Collage mit Kurs Metallurgie / neue Werkstoffe. Ich hätte Riesenroboter, Außerirdische Invasoren und Dinos, die durch die Hochhausschluchten stampfen, eher als außergewöhnliche Ausnahme / Abenteuerauftrag, nicht als Normalität.

• Benutzer-Avatarbild

Masks - The Outsider

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

Held: K. Smith / Kathy Copper Aussehen als Mensch Weiblich: braune Augen, Haare kupferfarben, weite durchschnittliche Kleidung mit Schlitzen im Rücken, auf der Arbeit bei Copper & Metal: Blaumann und Sicherheitsschuhe, für jeden Einsatz, die passende menschliche Wende-Kleidung. Wirklich Augen, blau in blau; keine Haare, luftige Kleidung, rückenfrei, 2 Flügel, 2 Arme 2 Beine Schulbildung von 5 bis 17 High School -> High School Diploma abgeschlossen. geplant 17 bis 20 Collage Metallurgie / Werksto…

• Benutzer-Avatarbild

Masks - The Outsider

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

... das ist alles nur Tarnung . . .

• Benutzer-Avatarbild

Masks - The Outsider

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

In welchem Stadtteil leben wir ? Scenen-Vorschlag: Mögliches erstes Treffen: Fahrschulprüfung oder Umschreibung von „Führerscheins auf Probe“ zum richtigen Führerschein. Können wir uns bei den Gelegenheiten über den Weg gelaufen sein ? In der Schule geht natürlich auch . . .

• Benutzer-Avatarbild

Masks - The Outsider

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

die Gruppe von Tobeornottobe Junge Menschen in …Halcyon City... (Amerika) Volljährig ab vollendet 18 Jahren. Ehemündigkeit Heirat ab volle. 13 Jahren möglich. Sex Schutzalter liegt bei volle. 17 Jahren Kind, bis vollendet 18: nicht sexuell volljährig. Arbeiten kann man ab 15 Jahren. 45,4 % aller 16– bis 19-Jährigen gehen einer Erwerbsarbeit nach. Wahlrecht ab 17 Jahren. Führerscheine Lernführerscheins (learner’s permit, ab 14–16 Jahren) „Führerscheins auf Probe“ (restricted licence; ab 14½–17 Ja…

• Benutzer-Avatarbild

Schlüsseldienst

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

Torben hat den Schlüssel und Thorben / Oli bringt den zum Verein