Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Das klingt ja cool! Muss man sich anmelden um an der Runde teilnehmen zu dürfen? LG Yve

• Benutzer-Avatarbild

DSA5: Unheil über Arivor

Blue Sky - - Spielrunden

Beitrag

Dankeschön! Das klingt ja super! Ich bereite dann ein bisschen was vor. Bis dahin bin ich bestimmt auch wieder fit. Ich freue mich darauf! Lieben Gruß Yve

• Benutzer-Avatarbild

Blue Sky - - Spielrunden

Beitrag

Hallo Lukas, leider kann ich aufgrund von Krankheit heute nicht zum Treffen kommen. Wäre also erst beim nächsten Mal dabei. Aber vielleicht startet ihr ja auch heute noch nicht mit dem Abenteuer an sich - Charaktere kreieren dauert ja auch immer ein Weilchen. Hast du dazu irgendwelche Vorgaben? Wieviele AP dürfen ausgegeben werden? Irgendwelche Einschränkungen bezüglich Astral-/Karmal-Fähigkeiten? Gerne erstelle ich zum nächsten Treffen - bei dem ich dann hoffentlich dabei sein kann - einen Held…

• Benutzer-Avatarbild

Eintritt Forum

Blue Sky - - Neu hier?

Beitrag

Juhu!! Klappt, vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Blue Sky - - Spielrunden

Beitrag

Hallo! Sagt mal ist die DSA-Runde schon im Gange? Kann da noch eine Spielerin mitwirken? Wann spielt ihr denn? Ich war bereits einmal in einer DSA5-Gruppe und kenne somit ein bisschen die Regeln und die Heldengenerierung ist mir bekannt (habe auch einige Regelbände). Leider wurde die Gruppe aufgelöst. Ist heute einer der Gruppe da? Ich wollte heute Abend einmal vorbeischauen. Lieben Gruß Yve

• Benutzer-Avatarbild

Eintritt Forum

Blue Sky - - Neu hier?

Beitrag

Hallo! Ich habe mich registriert - kann aber leider in den Tehmen-Gruppen (Spielrunden/...) nichts schreiben?! Muss ich noch freigeschaltet werden? Lieben Gruß Yve