Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

• Benutzer-Avatarbild

[Splittermond | Fate] Lorakis' Schicksal

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

kann Runa , eine neue Mitspielerin , noch mitmachen ?

• Benutzer-Avatarbild

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

Vorschlag: Reihenfolge der Handlungen : Es gibt eine Laufleiste von -1 bis … (vielen Feldern). Jeder Held und NPC bekommt eine Figur / Würfel. Man stellt den Held auf das Ini-Feld (5-Flink), in Worten: fünf minus Flink. Nach dem der aktive Spieler an der Reihe war, muss der Held / Würfel um (5-Flink) weiter gerückt werden, min. 1 Feld weiter ! Falls auf dem Feld schon etwas steht, muss man sich hinten anstellen. Beispiel: Ein Held / NPC mit dem Wert Flink 0 muss 5 Felder vorrücken. Ein Held / NP…

• Benutzer-Avatarbild

1835 Brett Spiel

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

ok mal sehen ob das klappt: ... auf dem CONTOR ! Platz ist da auch genug - mein Gegenvorschlag : Treffen : Parkstrasse 1 in Uetersen um 11:00 und Start vom Brettspiel 1835 ca. 11:45 ! Gruß Michael

• Benutzer-Avatarbild

1835 Brett Spiel

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

Hallo in die Runde, das nächste 1835 Spielen ist bei mir nicht ! Sondern am Sam 3.11.18 um 11.45 Uhr auf der Contor !. Mit verspielten Grüßen Dirk

• Benutzer-Avatarbild

Masks - The Outsider

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

zur Info an das Team : welche Moves habt ihr ? 1. Kathy : Die Aliendame mit dem Schrottplatz und multiplen Gliedmaßen a Ich gehöre in zwei Welten b auf außerirdische Weise / fremde Gepflogenheiten c Kirby-Kraft / UFO 2. Yolo : Der Aktion Movie Hero Metal Man a b c 3. Hood : Dinobürger-Girl mit Privatlebensyndrom a b c 4. Andrea/-s : Miss/Mister mal so/mal so, Mafiaspross mit dem gruseligen Mentor a b c 5. Dani Jackson - aka Delusion : a MARY CONTRARY: Wenn man versucht meine Maske zu durchdringe…

• Benutzer-Avatarbild

Masks - The Outsider

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

Die Stadt, die wir gestaltet haben gefällt mir, mit dem englischen kann ich mit Leben. . Mit dem Beeinflussen (jeder kann jeden beeinflussen) - hier schmerzt es, da habe ich Bauchweh und wir sollen ein Team sein / sind ein Team, aber manche Playbooks sind auf Einzelgänger ausgelegt - hier passt etwas gar nicht !

• Benutzer-Avatarbild

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

eine Runde * Fade mit Markus klingt sehr gut

• Benutzer-Avatarbild

eine Kassenschicht ich habe aber mein Dienstplan noch nicht !

• Benutzer-Avatarbild

Masks - The Outsider

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

"Selma" kann das nicht ! es ist unsere Aufgabe den / die Schuldigen der Wasserverschmutzung zu ermitteln und nicht mehr Meereschaos zu veranstalten.

• Benutzer-Avatarbild

Ab- bzw. Versager

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

Gute Besserung ! Gute Genesung !

• Benutzer-Avatarbild

... an Helden Char. mangelt es nicht ! Mit 6 Spielern voll . . . Ich kann mich als Spielleiter, nicht an Dich als Spieler, in der Runde erinnern . . .

• Benutzer-Avatarbild

Masks - The Outsider

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

Mr. Blight hat unsere Doppelgänger aus einer verschmutzten Parallel-Welt zu uns geholt. Aufgabe von Selma für mich / uns : "Frieden stiften" zwischen den Atlanter und den Menschen Aufgabe Hood: Familie retten - > Blutopal beschaffen Schwierigkeit: Rook Ind. führt Krieg gegen die Atlanter Rook Ind. / Filmstudios: Sind bewacht und unter Wasser (knietief) Hood`s Familie wird bedroht Ziel: Blutopal beschaffen in dem Lager / Ausstellung, die jetzt ggf. knietief unter Wasser ist.

• Benutzer-Avatarbild

Lückenfüller für den 20.09

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

ja, bitte gerne einen halb vorbereiteten Char....

• Benutzer-Avatarbild

Lückenfüller für den 20.09

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

zum einen hätte ich Interesse One-Shot 7te See, xp usw. sagt mir nichts. ... andere Ideen habe ich auch . . .

• Benutzer-Avatarbild

Masks - The Outsider

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

hier eine Ansicht vom Haus neben dem Schrottplatz, si. unten Beim letzten Kampf auf dem Uni Gelände, vor einer Minute, habe ich ein paar Infos gesammelt, die ich mit allen teile (auch mit Selma): Die Wachen haben vom Chef / Boss, Mr. Blight, geredet: - er hat einen Professor gefangengenommen, der Professor wollte das Uooz 6 an der Uni analysieren. Der Prof. könnte noch in der Uni im Gebäude 6c sein. - Der Einsatzleiter, der Wachen, kommt von Rook Ind. - Der Typ der aus dem Haus 6c kam und ins Fl…

• Benutzer-Avatarbild

Masks - The Outsider

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

vielen Dank für die Übersetzung ! meine KI zu "Hause" heißt Selma (den anderen, im Team, habe ich erzählt, das meine Alexa / Siri (->Selma) denkt / so programmiert ist, sie wäre ein Raumschiff), innerhalb des Raumschiffes kann sie als Hologramm erscheinen, nach außen kann sie mich auf mein Smartphone anrufen. Die Team Mitglieder haben einen Gast Account : EG Zugang, 1 Raum mit dem 3D Drucker, Garage, gesperrte Bereiche im 1 Stock (Clubraum) Türen auf / zu, Lichtsteuerung, ein Computer mit Intern…

• Benutzer-Avatarbild

Masks - The Outsider

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

Zitat von Uli: „ ... Und einen stillgelegten Freizeitpark! ... Wer weiß wie mein Freizeitpark stillgelegt wird.... “ noch haben wir einen Freizeitpark, aber . . . es kommt aufs Monster an . . . . . . manche lieben diese Stadt brennend . . .

• Benutzer-Avatarbild

Masks - The Outsider

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

Mr. Metal soll je ein Angebot schreiben: -wir als Firma entsorgen die Trümmer / Überreste der abgebrochenen Millenium Needle. Zum Aufbauen ist jemand anders zuständig. -wir entsorgen die Abfallflüssigkeit. ok, die grüne Flüssigkeitsproben vom Meer, habe ich Uooz Nr 6 getauft: Was hat die Chemische "Wasser" Kurzanalyse ergeben ? Teststreifen sollte es bei uns in der Firma geben, da wir unbekannte Flüssigkeiten richtig entsorgen wollen. Ist es eine Säure ? oder eine Lauge ? pH Wert ? für Wasserbew…

• Benutzer-Avatarbild

Ab- bzw. Versager

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

das Problem haben wir auch - aber es gibt ja 2 Eltern . . .

• Benutzer-Avatarbild

Masks - The Outsider

DER DIRK - - Spielrunden

Beitrag

nur ne Frage: ist die Gruppe voll ? oder nehmen wir noch 1 oder 2 Spieler auf ?