Frage zur Teilnahme an Adventure Con

      Frage zur Teilnahme an Adventure Con

      Eine Frage: Ich war im letzten Jahr auf der Adventure Con mit einem Steampunk-Buch und einem Rate-Gewinnspiel dazu.
      Ich hatte dann auch für dieses Jahr angefragt und eine Weile nichts mehr gehört.
      Dann hat mir Alex geschrieben, ich könnte auch dieses Jahr wieder dabei sein, ohne Lesung, aber wieder mit einem Rate-Gewinnspiel
      und einem Büchertisch.
      Ich habe ihm dann zurückgeschrieben, dass ich mittlerweile nur noch am Samstag, den 25.2. Zeit habe.
      Seitdem habe ich nichts mehr gehört, ist schon eine Weile her.
      Wäre das okay, wenn ich nur Samstag da bin mit Büchern und Gewinnspiel?

      LG,
      Amalia (Andrea)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alex“ ()

      Hallo Amalia,

      ich dachte es wäre bereits alles geklärt. ggf. habe ich die weitere Mail von dir übersehen oder im Stress vergessen zu beantworten. Samstag geht klar. Meiner Meinung haben wir über einen Büchertisch nicht gesprochen, aber meiner Ansicht nach, spricht nichts dagegen? Wir bekommen das am Samstag schon hin.

      Gruß

      Alex