Neuling sucht Gruppe zum Questen, Investigieren und/oder Retten von Welten

      Neuling sucht Gruppe zum Questen, Investigieren und/oder Retten von Welten

      Moin, moin!

      Ich bin der Tobi. Gerade von Kiel nach Hamburg gezogen. Meine Leidenschaft: Brettspiele, Tabletops und neuerdings auch Rollenspiele.

      Mit Rollenspielen hab ich mit zwar schon länger befasst, aber leider nie die Leute dazu gefunden. Durch Zufall bin ich letztes Jahr auf den Podcast Oneshot gestoßen. Das hat den Stein dann ins rollen gebracht. Ich hab mir Monster of the Week besorgt - das sprach mir sehr an - und habe meine erste Runde geleitet. Mit Erfolg und viel Spaß!

      Leider ist das Ganze dann aufgrund meiner Jobsuche eingeschlafen... Jetzt, wo Job und neue Wohnung von der Checkliste gestrichen wurden, müssen die Hobbies reanimiert werden! Deshalb würde ich gerne mal vorbeischauen, um euch kennenzulernen und 'ne Runde mitzuspielen. Gibt es zur Zeit Runden, bei denen ich einsteigen könnte?

      Ob Steampunk, klassisches Fantasy, Sci-Fi, erzählerisch oder taktisches Geplänkel, abstrakt oder simulierend - Ich bin für alles offen!

      Beste Grüße
      Tobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tobeornottobe“ ()