Buchlesung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      Mir wurde gesagt, dass ich meine Frage am besten schon mal hier im Forum stelle.
      Und zwar würde ich auf dem AdCon gerne mit einer Lesung mein Buch (Licht und Dunkel) vorstellen.
      Es geht im wesentlichen um Vampire.

      Mir wurde schon gesagt, dass dies möglich ist.
      Die Frage nun: Wann, wo und wie wäre das möglich?

      Liebe Grüße

      Hella
    • Hallo Hella,
      am besten koordinieren wir dafür einen Termin zur AdCon, wo du dann Zuhörer hast, die nicht gerade in irgendwelchen Runden sitzen. Lass uns das mal am 15.02. zur MV kurz vor- oder nachher besprechen, dann können wir das gleich festhalten.

      Auf jeden Fall eine tolle Sache, dass du mit der Lesung etwas beitragen willst :)
      "I never broke the law. I AM THE LAW!"