EXTRA-ROLLENSPIEL-RUNDEN > PRIVAT ,ABER SL AUS SDNV

EXTRA-ROLLENSPIEL-RUNDEN > PRIVAT ,ABER SL AUS SDNV

Hallo Leute !

Der Dirk leidet in der Privaten Midgard Runde an Heldenschwund!

Ich war auch kurz dabei - leider nicht "zufrieden-stellend" offline gegangen und nur Wünsche für den geliehenen Char übermittelt, aber nicht mehr die Motivation gefunden mehr als 1835 Brettspiel(Investoren bauen mit Aktien-Gesellschaften das Schienen Netz der Deutschen Bahn von 1835 bis 1914 auf) mitzuspielen und auf der Brett DSA4.01d anzubieten!

NEXT PROJECTS:
      DSA 4.01D, MIDGARD UND PATHFINDER D&D ...
      Baue ich einen kleinen Helden namens "Michael Mac Gyverson" - kleines geschicktes universal Talent ,das hilft und schützt ohne Humanide Gegner zu töten !
      Gruß Michael
      Einigkeit beim "Handeln" ,Rechts-Bewustsein beim "Umwandeln" und die "Vielfältigkeit" als ein Vorteil des globalen Zusammenhalts erkannt sind wird bald überall mit Verantwortung Recht und Ordnung beachtet werden und in den All-Tag eingeflossen sein!
      -Denn die Bescheidenen werden uns den Weg schon zum Garten Eden zeigen! ;)
      deshalb biete ich es ja an ! Star Wars Westend habe ich auch schon mal auf dem Adcon angeboten... war gut mit Tattoine und der Fortsetzung auf Hoth !
      Der Chrossover mit Shadowrun auf einem Nord Con sehr lustig !

Dsa 4.1 für meine Leitung aus Thorwal in die Wüste des 13. Gottes -der eine der brennt mit "Rassulahs Lockenpracht" Dschinnistan oder ein Elf sollte gefunden werden?! Gruß Michael
      Einigkeit beim "Handeln" ,Rechts-Bewustsein beim "Umwandeln" und die "Vielfältigkeit" als ein Vorteil des globalen Zusammenhalts erkannt sind wird bald überall mit Verantwortung Recht und Ordnung beachtet werden und in den All-Tag eingeflossen sein!
      -Denn die Bescheidenen werden uns den Weg schon zum Garten Eden zeigen! ;)