[Bulldogs!] TransGalaxy braucht Dich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Bulldogs!] TransGalaxy braucht Dich!

TransGalaxy braucht Dich!

TransGalaxy ist auf allen bewohnten Welten ein Begriff. Es steht für eine unvergleichliche Zuverlässigkeit in der Zustellung von Waren aller Art und eine üppige Transportversicherung bei Beschädigung oder Verlust von Fracht und Frachter.

Als Mitarbeiter in der D-Klasse-Abteilung gehörst Du zu einer motivierten Elite von Frachtbevollmächtigten und bist für Lieferungen mit besonderen Herausforderungen zuständig. Am Ende der Dienstzeit kannst Du nicht nur auf ereignisreiche Jahre voller wertvoller Erfahrungen zurück blicken. Du erhältst auch den aus dem Sold einbehaltenen und über die Zeit gut angelegten Teil Deiner Vergütung, der auf vielen Welten für einen gemütlichen Lebensabend völlig ausreicht. Oder Du hast in dieser Zeit den Grundstein für eine neue Karriere gelegt - ehemalige „Bulldogs“ werden überall in der Galaxis mit Kusshand eingestellt. Garantiert!

Du bist zuverlässig, hart im Nehmen und kannst zum Wohle des Kunden auch mal über die Beschränkungen lokaler Richtlinien hinwegsehen? Musst Du Dir womöglich eine Auszeit von Deinem bisherigen Leben gönnen? Oder fehlt Dir das Kleingeld, Deine Schulden bei dem Syndikat Deines Vertrauens zu Begleichen?

Dann unterschreibe Deine 5-Jahres-Verpflichtung noch heute!

---

Ich suche ab kommenden Donnerstag 3 bis 4 Mitspieler für waghalsige Transport-Abenteuer irgendwo zwischen Firefly und Guardians of the Galaxy. Dabei steht die Mannschaft von vielen Seiten unter Druck - nicht zuletzt durch euer schrottreifes Fahrzeug und einen schwierigen Captain! - und muss trotzdem irgendwie funktionieren.

Vor zwei Jahren gab es das schonmal bei mir, damals noch mit leicht geänderten Regeln. Diesmal will ich mich an die originären Regeln halten, die Fate Core in einigen kleinen Punkten mal etwas anders interpretieren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Markus ()

• Aufgrund der Ausfallwahrscheinlichkeit : Viel Glück ihr mutigen ... ich komme erst 14.02.2019 aus der Schlafkapsel !
      Gruß Michael
      Einigkeit beim "Handeln" ,Rechts-Bewustsein beim "Umwandeln" und die "Vielfältigkeit" als ein Vorteil des globalen Zusammenhalts erkannt sind wird bald überall mit Verantwortung Recht und Ordnung beachtet werden und in den All-Tag eingeflossen sein!
      -Denn die Bescheidenen werden uns den Weg schon zum Garten Eden zeigen! ;)
    • So, nun haben wir also unsere vier Helden beisammen.
      Wer seinen Bulldog elektronisch einarbeiten und ausdrucken will, kann diese mit Hilfe des nachfolgenden Dokumentes (Din A3) machen (online bis kommenden Donnerstag, dann nehme ich den Link wieder raus):
      > LibreOffice-Version: drive.google.com/open?id=1H6SzOIx9JiQDHt6RztyBAFn24OYdo7jm
      > PDF-Version: drive.google.com/open?id=1hi6phUnu4A9g8KjGfl35LoKhePkqHVBv

Wer will, kann mir seine Aufzeichnungen aber auch zusenden und ich drucke dies aus.

Bis nächste Woche.
    • Neu

Bin unterwegs zu REWE :)
      Einigkeit beim "Handeln" ,Rechts-Bewustsein beim "Umwandeln" und die "Vielfältigkeit" als ein Vorteil des globalen Zusammenhalts erkannt sind wird bald überall mit Verantwortung Recht und Ordnung beachtet werden und in den All-Tag eingeflossen sein!
      -Denn die Bescheidenen werden uns den Weg schon zum Garten Eden zeigen! ;)