Wer hat den Schlüssel und bringt ihn zum Verein mit?
Angepinnt Schlüsseldienst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schlüssel is bei mir und ich bringe ihn Donnerstag auch mit.
-
Ich hab den Schluessel und werd Donnerstag zu 18.00 Uhr da sein.
-
So, der Schlüssel hat seit letzter Woche sein Zuhause bei mir und wird am Donnerstag um 18 Uhr im Bürgerhaus sein.
-
Der Schlüssel scheint sich bei mir eingenistet zu haben, kommt aber am Donnerstag pünktlich ins Bürgerhaus.
-
Die Schlüsselübergabe hat wunderbar geklappt.
Ich bringe ihn am kommenden Donnerstag wieder pünktlich um 18:00 Uhr mit. -
Und wieder bei mir
-
Übergabe erfolgreich gewesen. Habe den Schlüssel.
-
Ich habe den Schlüssel und bringe ihn auch morgen mit.
Ich werde aber auf Grund meiner Spätsxhicht erst gegen 19:00 Uhr eintreffen, es wäre also gut, wenn jemand kurz vor 18:00 Uhr da ist, um dich von den freundlichen Leuten aus dem Büro die Tür öffnen zu lassen."I never broke the law. I AM THE LAW!" -
Ich habe wieder den Schlüssel. Ich würde ihn wieder am 08.01 pünktlich mitbringen.
-
Ich habe den Schlüssel und bringe ihn auch am Donnerstag mit.
Ich werde aber auf Grund meiner Spätschicht wohl erst um etwa 18:30 Uhr eintreffen, es wäre also gut, wenn jemand kurz vor 18:00 Uhr da ist, um dich von den freundlichen Leuten aus dem Büro die Tür öffnen zu lassen."I never broke the law. I AM THE LAW!" -
Moin,
ich hab gestern den Schluessel an mich genommen und werd naechsten Donnerstag voraussichtlich puenktlich da sein.
Gruss,
William -
Hab wieder den Schluessel.
Gruss,
William -
Hab mal wieder den Schluessel...
Bis Donnerstag -
Hab mal wieder den Schlüssel, werd heute aber später da sein ca. 19.00Uhr.
Wäre schön wenn jemand rechtzeitig da ist und aufschliessen lässt.
Gruß,
william -
Wo isser denn, der Schlüssel?
-
Bei mir, bis Donnerstag
-
Der Schlüssel ist bei mir und versucht auch am Donnerstag pünktlich zu erscheinen.
-
Ich mal wieder, bis gleich!
-
Wer hat den Schlüssel?
-
Tags