Star Wars "Age of Rebellion" Roleplaying Game

      Star Wars "Age of Rebellion" Roleplaying Game

      Hallo Leute,

      mein Name ist Tim Laschinsky und ich würde gerne eine Star Wars Runde leiten. Ich werde diesam Freitag oder am Sonntag auf dem Adventure Con anbieten. Aber genug von mir, hier die Informationen zum Abenteuer:

      System: Star Wars - Age of Rebellion
      Titel: Schrecklicher Neuanfang
      Aushangtext:
      Es herrscht Bürgerkrieg in der Galaxis, welche von einem grausamen Militärregime beherrscht wird, dem galaktischen Imperium. Doch ein paar mutige Wesen stellen sich gegen diesen übermächtigen Feind. Sie werden vom Imperium als Rebellen und Terroristen betitelt, nennen sich selbst jedoch Allianz freier Planeten zur Wiederherstellung der Republik. Vor kurzem ist der Allianz ein wichtiger Schlag gegen das Imperium gelungen. Sie vernichteten die schreckliche Kampfstation, die zuvor den Planeten Alderaan zerstörte.
      Eine kleine Gruppe dieser Rebellen hat nun den Auftrag bekommen einen imperialen Kurier aufzuhalten, der durch das Koobi System fliegen soll. Die Nachricht, die dieser Kurier dabei hat, darf auf keinen Fall das Imperium erreichen. Doch diese Nachricht birgt eine schlimme Überraschung. Werden die Rebellen dem Ganzen auf den Grund gehen, oder wird dem Imperium ein wichtiger Sieg gegen die Rebellion gelingen?
      Anzahl Spieler: 5
      Charakterpunkte: bis zu 30
      Anmerkung:
      Systemneulinge und Rollenspielanfänger sind gerne willkommen. Dieses Abenteuer ist für das neue Star Wars System von Fantasy Flight Games. Ich habe daher vorgefertigte Charaktere dabei, welche in dieses Abenteuer hineinpassen. Es nutzt die Regeln von Age of Rebellion. Wer Charaktere aus dem System dabei hat kann das Abenteuer natürlich auch mit eigenen Charakteren spielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ArgonMau“ ()

      Wer Sucht noch eine Spielrunde für nächsten Do.?

      Ich suche auch ,aber nicht nur als Spieler sondern jetzt als Spielleiter und Spiele-Kultur Vertreter (Brett und Kartenspiele ,die zum Namenlosen , Conventions oder Sammel&Spiel bar sind)

      Also wenn ich trotz meiner Arbeit da bin ansprechen ,wenn ich da bin - gebe ggf. meinen Spielerplatz auf um Euch "Besucher" zu bespaßen ! Gruß Michael H.

      LAST MASTERING : NORDCON 2015 CROSSOVER SR2,3,4,5 und STAR WARS 2,0d mit Michael SOCIAL-POWER REGELN ... hat nur 30 min. länger gedauert als geplant!

      :)
      Michael erstelle bitte einen neuen Beitrag, dieser gehört offensichtlich nicht zu diesem Thread hier.

      Da er mit der AdventureCon mit an SIcherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts zu tun hat, möchstest Du vielleicht einen Beitrag unter "Spielrunden" posten.

      Wie Alex schon anmerkte, erscheint es mir ratsam, wenn Du etwas deutlicher wirst, was Du eigentlich möchtest.
      Diesen Beitrag hier werde ich als Moderator anschließend löschen.

      Viele Grüße
      Jörg