Star wars Old Style W6 (Adcon 2016)

      Star wars Old Style W6 (Adcon 2016)

      Für Einsteiger Freitag ab 19:00 im nächsten Jahr ca. 1,5 Stunden kurze Einführung ins System mit gestellten Charakteren(3 bis 5) ,Meister bin ich selbst :
      Michael Handke vom SdnV. - Ende 21:30 nach Besprechung von Charideen für die nachfolgende Runde.
      Für Wiedereinsteiger und Neulinge(3 bis 8) aus der 1. Runde Bau eines eigenen Charts und Test in einer Zeitlinie Star Wars ,die nicht von den Filmen stammt sondern aus Büchern und eigener Rpg-Char-Geschichten - Frei nach dem Motto VIPs aus den Filmen können den Helden Begegnen und ggf. Helfen,
      aber der Rest des Films/Lebens ist ohne ein Drehbuch ,das in Stein gemeißelt wurde - denn selbst Vips können mal anders als erwartet handeln!
      Start Freitag ab 22:00 mit einer Runde Hot-Dogs startet die Einführung und Char Zusammenführung als "Liveversion" ohne grosses Würfeln ...
      23:00 dann Suche nach Platz für die eigentliche Runde (Space-Center bevorzugt) mit Planmäßigem Ende ca. 04:30 bei 5 Leuten ...

      Nochmal für Wiedereinsteiger und Neulingen mit eigenen Chars ab Samstag 20:00 Die Fortsetzung eines Abenteuers aus dem Jahr 2014.
      - Profies (max. 100 cp und als Machtanwender Max. 5 Darkside-Punkte) gerne 2 VIP-Plätze werden reserviert - Ziel des Abenteuers ist Chiss-Empire
      Suche nach Unterstützung für die Huts , Neue Republik oder die Imperialen Restwelten - Denn die Jedies sind in den Untergrund gegangen um die neueste Bedrohung für die Galaxis-Zusammenhalt und die Macht-Anwender zu bekämpfen... 3 bis 5 Spieler open-End (22:00 und 04:00 Pause)

      Gruß Michael v. SdnV