Mitgliedervorstellungen, Bereich für Freunde des Vereins und Vorschläge aller Art

      Mitgliedervorstellungen, Bereich für Freunde des Vereins und Vorschläge aller Art

      Grund dafür ist eine Anfrage eines Freundes nach Mitgliedschaft ,dieser ist den meisten im Verein auch schon bekannt ist durch seine Besuche von Adcon und Nord -Con "Dirk Engel - Der mit den Krücken kommt und geht!"
      Spielt gerne Shadowrun3 und Star Wars 2.0d mit und auch seit dem Angebot Star Trek Ds9-
      Adcon Runde als Vulkanischer Pilot... ja der zeigt an Bord der Defiant was dieses Schiff kann ,aber laut SIsko niemals tun sollte!

      Gruss Michael Handke

      Einigkeit bei "Zielen" ,Rechts-Bewustsein beim "Handeln" und "Freude" über die Vielfältigkeit werden eine Folge des globalen Zusammenhalts sein!
      Wenn überall mit Verantwortung Recht und Ordnung beachtet werden und globale Systemanalyse nicht auch ohne EDV in den All-Tag eingeflossen sind -haben wir den Weg schon zur Hälfte gemeistert! ;)
      ok Wir kommen dann mal im April vorbei - ich wollte nur wissen ob Ihr auch bereit seid für "DIRK ENGEL" als Mitglied!
      Einigkeit bei "Zielen" ,Rechts-Bewustsein beim "Handeln" und "Freude" über die Vielfältigkeit werden eine Folge des globalen Zusammenhalts sein!
      Wenn überall mit Verantwortung Recht und Ordnung beachtet werden und globale Systemanalyse nicht auch ohne EDV in den All-Tag eingeflossen sind -haben wir den Weg schon zur Hälfte gemeistert! ;)