Adventure Convention 2012 - TableTops

Aus SDNV
Wechseln zu: Navigation, Suche
Adventure Convention XIV
Aktuelle Infos

Inhaltsverzeichnis

Freebooters Fate Demorunden

Der Tabletopshop veranstaltet Freebooters Fate Demorunden auf einer liebevoll gestalteten Spielplatte, verschiedene Piratencrews, Söldner, gerissene Goblins, Assasinen und Amazonen kämpfen um Gold und Rum in diesem schnellen, taktischen Tabletopspiel.

Gemischtes Warmachine/Hordes Turnier

Und wieder einmal wird die Erde erzittern unter den Schritten der schweren Metallkolosse und riesigen Bestien des Krieges.
Nur die besten und klügsten Warlocks und/oder Warcaster werden in diesem Aufeinandertreffen der Armeen der eisernen Königreiche allen beweisen das sie die stärksten sind.

Genauere Infos findet ihr auf Page5

Battletech 3D Szenario

Sa. 11:00 - 20:00 Uhr 3D Battletechszenario. Ein spannendes Tabletopszenario bei dem Jedermann ständig ein und aussteigen kann.
Jedermann ist herzlich willkommen einmal in die Welt von Battletech einzutauchen. Parallel dazu gibt es Einführungsrunden in Battletech für Anfänger.

Mechforce Nachtkampagne

Sa. 22:00 - So. 07:00 Die MechForce Nachtkampagne. Nehmt euren Platz in einem historischen Gefecht aus der Welt von Battletech ein.
Ein Mechwarrior Konzeptszenario für bis zu 16 Spieler. Jedermann ist herzlich willkommen.

Mechwarrior Konzeptszenarien

So. 10:00 - 18:00 Mechwarrior Konzeptszenarien. Jedermann ist herzlich willkommen. Parallel gibt es Einführungsrunden für Anfänger.


Dungeoncrawl in 3D!

Das Todesfallendungeon

Diesmal haben wir uns etwas besonderes asugedacht. Der Berühmte Hexenmeister Tragash hat eine grosse Menge Abentuerer versammelt die für ihn aus dem berüchtigten Teodesfallendungeon des Talisman der Zeit zu holen.

Viele sind nun gekommen um die in Ausssicht gestellte Belohnug zu holen, was sie nicht wissen ist das das Todesfallendungeon ein grosses System von Monstern und Fallen beherbergt, was die meisten der Abentuerer dahinraffen wird.

Das Spiel startet sobald mindestens 3 Spieler vor Ort sind. Die Maximale Gruppenstärke liegt bei 6 Personen. Die Charaktere werden durch den Dungeon wandern und allerlei Gefahren trotzen, aber nur einem wird es gelingen den Talisman der Zeit zu erobern (die anderen werden anch und nach auf der Strecke bleiben).

Jeder Spieler erhält für erschlagene Monster und gelöste Puzzles Punkte, und das solange bis seine Figur das Zeitliche segnet. Danach kann ein anderer Spieler mit einer neuen Figur einsteigen, somit ist ein stetes ein- und aussteigen möglich und am Ende küren wir den ruhmreichsten Spieler (nach Punkten).


Letztes Jahr wurden unter einem Dorf am Rande der Wildnis einige von Monsters verseuchte Orte vom Bösen befreit:

Dungeon2011 01.JPG

rigth |

Meine Werkzeuge