Adventure Convention 2013 - TableTops

Aus SDNV
Wechseln zu: Navigation, Suche
Adventure Convention XV
Aktuelle Infos

Inhaltsverzeichnis

Gemischtes Warmachine/Hordes Turnier

Und wieder einmal wird die Erde erzittern unter den Schritten der schweren Metallkolosse und riesigen Bestien des Krieges.
Nur die besten und klügsten Warlocks und/oder Warcaster werden in diesem Aufeinandertreffen der Armeen der eisernen Königreiche allen beweisen das sie die stärksten sind.

Genauere Infos findet ihr auf Page5

Battletech Szenario

Sa. 10:00 - 15:00 Uhr
Ein spannendes Tabletopszenario bei dem Jedermann ständig ein und aussteigen kann.
Jedermann ist herzlich willkommen einmal in die Welt von Battletech einzutauchen.
Veranstaltet von Battletech Hamburg

Battletech Szenario "Mein Schatzz..."

Sa. 10:30 - 18:00 Uhr
Ein Einsteigerfreundliches Konzeptszenario für alle die Battletech schon kennen oder Neuseinsteiger ohne Vorkenntnisse. Ein- und Aussteigen ist jederzeit möglich.
"Bei Einer Routinepatroullie auf einem einsamen Mond im Grenzgebiet zwischen Haus Davion und Haus Kurita treffen zwei Kompanien auf eine merkwürdie Sichtung…"
Veranstaltet von der Mechforce Germany e.V.

Battletech Szenario "Schlacht um Tukayyd"

Sa. 21:00 - 06:00 Uhr
Ein Szenario in dem Clans gegen Innere Sphäre antreten, für jedermann. Ein- und Aussteigen ist jederzeit möglich
"Eine der schicksalsträchtigsten Begegnungen im Battletechuniversum. Gelingt es den ComGuards die Invasion der Clans zu stoppen? "
Veranstaltet von der Mechforce Germany e.V.

Battletech free 4 all mit Qualifikation zur DBTM 2013

Sa. 15:00 - 22:00
Wie der Name schon sagt, jeder ist willkommen mitzumachen und die Welt von Battletech kennenzulernen. Wir spielen gemeinsam mit dem Ulisses Battletech DemoTeam Qualifikationsplätze zur ‚Deutschen Battletech Meisterschaft 2013’ aus. Es gibt attraktive Preise aus dem Battletech-Universum zu gewinnen!

Mehr Infos zur Qualifikation: http://www.redyellowblues.de/allgemeines_zu_qualifikation_zur_dbtm_2013.html
Veranstaltet von Battletech Hamburg

Battletech Mehrparteien-Szenario "Ein verzwickter Konflikt"

S0. 20:00 - 16:00 Uhr
Ein Szenario in 4 parteien mit unterschiedlichen Zielen durch einen Zufall aufeinandertreffen. gemischte Tech-Level. Ein- und Aussteigen ist jederzeit möglich
Veranstaltet von der Mechforce Germany e.V.

Dungeoncrawl in 3D!

....schhhhh es wird wieder eins geben, ist aber noch geheim.....

Meine Werkzeuge