Benutzer:Nevi

Aus SDNV
Wechseln zu: Navigation, Suche

Huhu :-)

Ich bin eigentlich die Steffi und nicht die Nevi,aber Nevi war der erste Char den ich beim SDNV gebaut und gespielt habe und was soll ich sagen in meinem absoluten Hass Rollenspiel. Ja ich geb es offen zu ich hasse DSA, lyncht und steinigt mich.Ich bin nicht der Typ Spieler der auf Fantasy Hasch Hasch Elfen etc. steht. Ich mag große, schöne, hartgesottene Elfen mit großen schwere Waffen, mit vielen Granaten und Raketenwerfern. Ja... ich lieben Shadowrun :-)Ich bin vielleicht nicht der typische Rollenspieler, aber ich spiele meine Chars mit Herzblut und großer Klappe. So wie ich halt auch bin, große Klappe,ubersteuertes Selbstbewußtsein,ABER ein großes Herz.So versuche ich auch meine Kraft und Energie diesem Verein zu geben, da ich das für eine sehr gute Sache halte.Viele lieben Menschen mit denen man viel Spass haben kann und die da sind wenn man sie braucht und die genauso viel Liebe und Leidenschaft reinstecken wie ich und die mich so lassen wie ich bin und die mich auch mitarbeiten lassen. Ansonsten bin ich meistens ein Muttertier der sich gerne um seine Mitmenschen kümmert, sie gerne mit Kuchen und Kakao vollstopft undeinfach gerne Gutes tut, auch wenn man es manchmal hinter meiner harten Schale nicht vermutet. Im Privatleben bin ich eine ganz normale Büroschnepfe, die sich in ihrem Job meisten unterfordert fühlt undd deswegen sich gerne im Vereinsleben und Conventions austobt. Sollten sonst noch irgendwelche Fragen bestehen,einfach fragen....ich beiss nicht :-)

Meine Werkzeuge