Boba Fett

Aus SDNV
Wechseln zu: Navigation, Suche

Boba Fett ist cool!! Boba Fett ist der interessanteste Charakter! Und warum? Das Rätsel um Boba Fett. Der Typ steht immer nur da und sagt in drei Filmen gerade mal fünf Sätze (wer kennt sie alle? Lösung siehe "Neues, Interessantes und…") Seine Rüstung ist alt, verschlissen und stammt noch aus der Zeit der Klon-Kriege. Man sieht nicht einmal sein Gesicht. Außerdem ist er auch noch einer der Bösen. Warum ist also gerade dieser Kerl so beliebt? Es gibt inzwischen sogar zwei Bücher über ihn. Er entkommt nämlich dem Sarlacc. Außerdem diverse Comics und Spielkram z.B. die Boba Fett-Uhr, Boba Fett als Pin-Up, Boba-Fett-Spielzeugfigur und der Abschuss: der Boba-Fett-Maßkrug-mit-Plastikfigur-auf-Deckel!!

Hier einige Meinungen auf die Frage "Warum ist Boba Fett cool?":

  • "Weil er so cool im Hintergrund steht?" (Hannes)
  • "Wegen seiner Rüstung." (Michael, Mirko)
  • "Weil er eine unberechenbare Macht darstellt, bereit jederzeit jemanden zu töten." (Ralf)
  • "Überhaupt nicht." (Gregor)
  • "Weiß nicht" (Sonja, Anke)
  • "Legt ein cooles Auftreten hin." (Björn)
  • "Er ist nicht cool, weil sein Vater einen Scheißvornamen hat" (Jens)
  • "Der hat doch den Spieler vereist." (Martin)
  • "Boba Fett ist der Beste, weil er Scheiße ist." (Christian)
  • "Er ist cool, das kommt so rüber, ich weiß aber nicht wieso." (Karsten)
  • "Weil er einen Ständer am Rucksack hat." ("Hey es ist Frühling" - Thomas)
  • "Man sieht nie sein Gesicht, du hast immer das Gefühl er ist auf dem Sprung bereit um sich zu ballern und er hat das geilste Nicken (als der Thermaldetonator wieder abschaltet wird)." (Nils)
Meine Werkzeuge