Der Kobold: Ausgabe 11

Aus SDNV
Wechseln zu: Navigation, Suche

Und hier ist eine absolute Sensation: Nach nur 2 ½ Monaten ein neuer Kobold. So schnell und so aktuell waren wir wohl noch nie! Schließlich haben wir sogar die Tagesordnungspunkte zur heutigen Mitgliederversammlung abgedruckt!

Zeitgleich zum fünfjährigen Jubiläum des Adventure Cons feiern wir auch noch die fünfte Ausgabe des Kobolds unter der neuen Redaktion. Und auch auf die Gefahr hin, dass diese Ausgabe etwas müffelt: Ich denke, wir haben unsere Sache gut gemacht. Der Kobold erscheint regelmäßig, nein, nicht jedes Jahr, nein, nicht jedes halbe Jahr sondern alle drei Monate (für diese Ausgabe haben wir uns nur wegen des AdventureCons so beeilt - dafür ist sie auch etwas dünner.) Und das Niveau unserer Artikel und Berichte ist wirklich nicht übel - oder ihr haltet euch mit Kritik arg zurück!

Also vielen Dank an unsere freien Mitarbeiter Michael, Jan und Eike, aber auch an Christian für seine Artikel und wunderbaren Zeichnungen und an Miriam, ohne deren Computerkenntnisse auch die beste Redaktion nur wenig zustande bringen würde - ganz abgesehen von ihren vielen Beiträgen.

Doch eigentlich ist der komplette Kobold eine Gemeinschaftsarbeit, weil jeder mal rangezogen wird: "Hey, erzähl doch mal…" Also auch vielen Dank an unsere Leser, Informanten, Kritiker usw. Ich hoffe wir schaffen noch viele Ausgaben.

Oh, ganz davon abgesehen geht es heute um

Drachen.

Steht ja auch vorne drauf. Viel Spaß!

Inhalt

Meine Werkzeuge