Helden des SDNV: Jörg Lüdtke

Aus SDNV
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Name: Jörg Lüdtke
  • Geburtstag: 09.08.1978
  • Beruf: -
  • Mitglied: seit 1995 (Gründungsmitglied)


Kobold: Jörg, welches Rollenspiel bevorzugst Du?
Jörg: Earthdawn.
Kobold: Wer ist Dein persönlicher Favorit unter Deinen Helden, und warum?
Jörg: Mein liebster Held ist Janek Flinkhand, weil er frech, elegant und vielseitig begabt ist.
Kobold: Welches Buch hat Dir in letzter Zeit gefallen?
Jörg: Alle die Harry Potter Bücher.
Kobold: Welcher Film hat Dich nachhaltig beeindruckt?
Jörg: Die Star Wars – Trilogie; Episode Eins allerdings gefiel mir weniger.
Kobold: Was machst Du sonst noch in Deiner Freizeit außer Rollenspiel?
Jörg: Ich beschäftige mich mit dem Erstellen von Homepages und bin in der Jugendarbeit des SJD (Sozialistische Jugend Deutschland) „Die Falken“ engagiert.
Kobold: Wie stehst Du zum Verein, mal davon abgesehen, dass Du der 1. Vorsitzende bist?
Jörg: Ich halte den SDNV für eine hervorragende Möglichkeit andere Rollenspiel und Gleichgesinnte kennen zulernen.
Kobold: Wenn Du einen Wunsch offen hättest, wie würde der lauten?
Jörg: Ich denke: Weltfrieden und eine gerechte Gesellschaft.
Kobold: Im nächsten Leben wirst Du vielleicht ein Tier sein. Welches?
Jörg: ?
Kobold: Welche Musik magst Du und welchen Titel könntest Du 10x nitereinander hören?
Jörg: Also der Titel ändert sich oft. Aber ich höre gerne Queen, Meat Loaf und die Beatles.
Kobold: Lieblingsessen?
Jörg: Alles mit Vanille!
Kobold: Kannst Du Dich einer Heldentat rühmen?
Jörg: Nein.
Kobold: Was ist Dir an anderen Menschen wichtig?
Jörg: Sie sollten aufrichtig sein und ein ähnlich ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl haben, wie ich selbst.
Kobold: Welchen Prominenten möchtest Du einmal kennen lernen?
Jörg: Gregor Gysi.
Kobold: Wofür nutzt Du Deinen Computer am meisten?
Jörg: Für arbeiten und surfen im Internet.
Kobold: Abschließend Deine Meinung zum Herrn der Ringe?
Jörg: Ein unheimlich stimmungsvolles Buch und ich hoffe, der Film kommt diesem nahe.
Kobold: Danke Jörg.
Meine Werkzeuge