Neuigkeiten (Kobold 9)

Aus SDNV
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wichtiges, Interessantes und völlig Unnötiges!

Der Kobold ist so gut wie im Internet!!!!!

Laut Jörg sind es nur noch vier Stunden Arbeit bis man viele Artikel der letzten Ausgaben des Kobold auf der Homepage des SDNV bewundern kann (natürlich nur solche bei denen wir kein Copyright verletzen). Also einfach auf www.sdnv.de gehen und dann auf den Kobold klicken!


Gargoyle: "Ich nehme einen Motorblock und schmeiße den!"
Gimp: "Warum nimmst du nicht gleich das Auto?"
Gargoyle: "Der Block ist aerodynamischer."
Gimp: "Dann nimm doch einen Sportwagen…"


Macht euch bereit, Leute, es gibt demnächst eine Mitgliederversammlung!

Der Vorstand konnte sich zwar noch nicht auf einen genauen Termin einigen, aber es soll Ende September sein.


Im Gegensatz dazu ist aber jetzt schon der Termin für den nächsten Adventure-Con festgelegt. Und er findet, welch eine Überraschung, wieder Mitte Februar statt und zwar vom 14.-16. Februar 2003.

Dazu bleibt nur zu sagen: "Vertrauen ist gut - Con-Trolle sind besser!!!"


Jörg hat Eikes Nord-Con-Becher kaputt gemacht!

Dafür bekam er den Titel "Becherzerstörer" verliehen!


Um zu zeigen, dass er auch etwas kann, hat Eike im Gegenzug dafür im Verein ein Glas zerstört......Einen Titel für diese Tat ist Eike nach niederschmetternden Rufen, die wir hier aus Rücksicht auf unsere minderjährigen Vereinsmitglieder nicht wortwörtlich abdrucken möchten, verwehrt worden.


"Und fragen Sie den Zwerg Ihres Vertrauens!"


Wir hatten zwei (nein, eigentlich DREI) Gäste im Verein, Jan und Ulrike aus Schnelsen, zugezogene Braunschweiger. Nummer drei war der jüngste und kürzeste Rollenspielnachwuchs, der je im Verein aufgetaucht ist (wenige Monate, guter halber Meter - daneben ist selbst Sonja groß!). Die beiden namentlich genannten wollen DSA spielen - und meistern!

Bei Interesse könnt ihr sie erreichen unter (Telefonnummer entfernt) (ein AB ist angeschlossen) oder ihr findet sie im Internet:

www.im-drachenlande.de


Tja, im Verein werden wir alle wieder zu sauberen Hausmännern und -frauen - müssen wir doch jetzt das von uns benutzte Geschirr und Besteck selbst abwaschen, ohne die Geschirrspülmaschine benutzen zu dürfen. Wer wünscht sich da nicht eine kleine Minna, die in der Küche das dreckige Zeug annimmt und man die Arbeit damit nicht mehr hat??


Axel - vielen Dank, dass du für uns so super- klasse- mega- spitzenmäßig und so ausdauernd "Exalted" meisterst. Danke!

Deine Spieler


Sonja: "Bei Exalted sind wir leicht suchtgefährdet."
Jan: "Gefährdet?!?"


-sw-; -muv-

Meine Werkzeuge