Der Kobold: Ausgabe 5: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SDNV
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
K (1 Versionen)

Version vom 1. August 2007, 17:26 Uhr

Hallo ihr Mitglieder und geneigten Leser des Kobolds. Nun ist es also so weit, nach langer Abstinenz haltet ihr jetzt die neue Ausgabe des Kobolds in eurer Hand. Er ist im Format kleiner geworden, ob er auch feiner geworden ist wird erst die Zukunft zeigen.

Das neue Konzept des Kobolds ist wesentlich weniger aufwendig als das Alte, aber dafür vielleicht leichter zu bewerkstelligen. Ziel soll es nicht mehr sein eine breite Masse von Rollenspielern mit den literarischen Ergüssen aller Mitglieder zu beglücken. Nein, Ziel ist es jetzt ein informatives Blatt um die Ereignisse um den Verein zu sein. Ein kleine, aber effektive Redaktion wird sich nun darum bemühen alles Wichtige und Laufende zu berichten und zu kommentieren. Allerdings soll der Kobold auch weiterhin Podium eigener Veröffentlichungen sein, deswegen kann auch jedes Mitglied gerne eigene verfasste Abenteuer, Geschichten, Artikel und Rezessionen einreichen. Über jeden Beitrag kann sich die Redaktion des neuen Kobolds nur Freuen. Also seit kreativ! In diesem Sinne also viel Spaß beim Lesen des neuen Kobolds.

Inhalt

Meine Werkzeuge