Sodalitas Dei Nomine Vacantis e.V.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SDNV
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 18: Zeile 18:
 
: Wir haben es uns als [[SDNV:Über_SDNV|Verein]] auf die Fahne geschrieben, das Hobby des Rollenspielens zu verbreiten und das Spielen in einer großen Gemeinschaft zu ermöglichen. Seit 1995, als wir uns noch bei den Gründungsmitgliedern zuhause trafen, findet jede Woche Rollenspiel statt.
 
: Wir haben es uns als [[SDNV:Über_SDNV|Verein]] auf die Fahne geschrieben, das Hobby des Rollenspielens zu verbreiten und das Spielen in einer großen Gemeinschaft zu ermöglichen. Seit 1995, als wir uns noch bei den Gründungsmitgliedern zuhause trafen, findet jede Woche Rollenspiel statt.
  
: Wir treffen uns '''Donnerstags ab 18 Uhr im Eidelstedter Bürgerhaus''', wo uns drei große Räume für bis zu 6 Spielrunden zur Verfügung stehen. Wie Du zu uns kommst, findest Du [[Der Weg zum SDNV|hier]].
+
: Wir treffen uns '''Donnerstags ab 18 Uhr im Eidelstedter Bürgerhaus''', wo uns zwei große Räume für bis zu 6 Spielrunden zur Verfügung stehen. Wie Du zu uns kommst, findest Du [[Der Weg zum SDNV|hier]].
  
 
: Wenn Du Welten voller Wunder kennen lernen möchtest, bist Du bei uns richtig. Aventurien, Midgard, ferne Reiche der Magie, die Welt von Morgen und fremde Galaxien - Du findest sie alle und noch viel mehr in den '''über 1000 Werken''' unserer [[Vereinsbibliothek|Bibliothek]].
 
: Wenn Du Welten voller Wunder kennen lernen möchtest, bist Du bei uns richtig. Aventurien, Midgard, ferne Reiche der Magie, die Welt von Morgen und fremde Galaxien - Du findest sie alle und noch viel mehr in den '''über 1000 Werken''' unserer [[Vereinsbibliothek|Bibliothek]].

Version vom 29. September 2014, 09:55 Uhr

Sdnv logo text1.jpg
Wöchentliches Treffen
Jeden Donnerstag ab 18 Uhr
Kommt vorbei und spiel mit uns!
AdventureCon 2015
06.03.2015 - 08.03.2015
Von Fr. 18 Uhr bis So. 18 Uhr non-stop

Willkommen beim SDNV!

Wir haben es uns als Verein auf die Fahne geschrieben, das Hobby des Rollenspielens zu verbreiten und das Spielen in einer großen Gemeinschaft zu ermöglichen. Seit 1995, als wir uns noch bei den Gründungsmitgliedern zuhause trafen, findet jede Woche Rollenspiel statt.
Wir treffen uns Donnerstags ab 18 Uhr im Eidelstedter Bürgerhaus, wo uns zwei große Räume für bis zu 6 Spielrunden zur Verfügung stehen. Wie Du zu uns kommst, findest Du hier.
Wenn Du Welten voller Wunder kennen lernen möchtest, bist Du bei uns richtig. Aventurien, Midgard, ferne Reiche der Magie, die Welt von Morgen und fremde Galaxien - Du findest sie alle und noch viel mehr in den über 1000 Werken unserer Bibliothek.
Du bist herzlich eingeladen, bei uns vorbei zu kommen und mitzumachen! In unserem Forum erfährst Du was aktuell gespielt wird.





Adventure Convention 2015: Auch 2015 gibt es eine AdCon!

Der Termin steht: 06.03.2015 - 08.03.2015. Wie vertraut geht es am Freitag um 18 Uhr und dann Non-Stop bis Sonntag 18 Uhr!
Spieler, Leiter und auch vor allem Helfer sind immer gerne gesehen!

Neues Forum ist online!: Hier zum Forum

Wie auf der Mitgliederversammlung angekündigt, ist das neue Forum endlich online gegangen. Alle Vereinsmitglieder müssen sich neu registrieren.
Meine Werkzeuge