Sodalitas Dei Nomine Vacantis e.V.

Aus SDNV
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sdnv logo text1.jpg
Kalender
01.August 2009
  • Sommerfest - bei Eike und Miriam im Garten und Haus
03.September 2009
  • Mitgliederversammlung - Thema: Adventurecon und Vorstandswahlen!
19. Februar 2010
Treffen
Wir Treffen uns an jedem Donnerstag ab 18 Uhr. Jeder interessierte ist herzlich eingeladen, dabei zu sein und mit zu machen.
Wichtig!
Achtung: An folgenden Tagen sind unsere Räume aufgrund von Veranstaltungen im Bürgerhaus geschlossen und wir müssen auf andere Räume ausweichen (welche Räume das sind, steht rechtzeitig vorher im Forum):
  • keine aktuellen Ausfälle

Willkommen beim SDNV!

Wir sind ein Verein, welcher sich auf die Fahne geschrieben hat, das Hobby des Rollenspielens zu verbreiten, und in einer großen Gemeinschaft zu ermöglichen. Seit 1995, als wir uns noch bei den Gründungsmitgliedern zuhause trafen, findet jede Woche Rollenspiel statt. Ob DSA, Shadowrun, Midgard, Cthulhu, D&D oder eines von vielen weiteren Systemen unserer mehr als 800 Werke umfassenden Bibliothek, mindestens eines davon wird immer gespielt.
Wir treffen uns zweimal die Woche im Bürgerhaus in Eidelstedt wo uns zwei große Räume für insgesamt etwa 6 Spielrunden zur Verfügung stehen - Donnerstags ab 18 Uhr. Du bist herzlich eingeladen, bei uns vorbei zu kommen und mitzumachen! Wie Du zu uns kommst, findest Du hier.



Aktuelles: Raum "Cafe" nicht nutzbar

Achtung: Am Donnerstag den 10.12. und den 17.12 können wir das Cafe nicht nutzen, da dort Renovierungsarbeiten stattfinden. Bitte drauf einstellen.

Aktuelles: AdventureCon 2010 - Homepage und Termin

Pascal hat die aktualisierte AdCon-Seite auf touren gebracht. Wie im jedem Jahr, wird auch 2010 unsere kleine Con im Eidelstedter Bürgerhaus an den Start gehen. Merkt euch am besten schon das Wochennde vom 19.02.09 - 21.02.09 vor! Website

Aktuelles: Weihnachten 2010 -"Fröhliche Weihnacht überall!"

Und natürlich auch bei uns :-) Wir möchten mit euch zusammen einen schönen vorweihnachtlichen Abend geniessen und dieses am 17.12.2009, ab 18:00 Uhr an gewohnter Stelle mit lecker Keksen,Glühwein, heissem Kakao und viel viel Spass. Dazu gehört auch das alljährliche Wichteln..näher erklärt in eine anderen Thread im Forum.

Meine Werkzeuge