Sodalitas Dei Nomine Vacantis e.V.

Aus SDNV
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sdnv logo text1.jpg
Kalender
04. bis 06. März 2011
Die Adventure Convention 2011
16. Dezember 2010
Weihnachtsfeier beim SDNV
15. Oktober 2010
Wir feiern, denn der SDNV wird 15!
31. Juli 2010
SDNV-Sommerfest bei Eike und Miriam
Treffen
Wir Treffen uns an jedem Donnerstag ab 18 Uhr.
Jeder interessierte ist herzlich eingeladen, dabei zu sein und mit zu machen.
Wichtig!
Achtung:
An folgenden Tagen sind unsere Räume aufgrund von Veranstaltungen im Bürgerhaus geschlossen und wir müssen auf andere Räume ausweichen (welche Räume das sind, steht rechtzeitig vorher im Forum):
  • keine aktuellen Ausfälle

Willkommen beim SDNV!

Wir sind ein Verein, welcher sich auf die Fahne geschrieben hat, das Hobby des Rollenspielens zu verbreiten, und in einer großen Gemeinschaft zu ermöglichen. Seit 1995, als wir uns noch bei den Gründungsmitgliedern zuhause trafen, findet jede Woche Rollenspiel statt. Ob DSA, Shadowrun, Midgard, Cthulhu, D&D oder eines von vielen weiteren Systemen unserer mehr als 800 Werke umfassenden Bibliothek, mindestens eines davon wird immer gespielt.
Wir treffen uns jeden Donnerstag im Bürgerhaus in Eidelstedt, wo uns zwei große Räume für insgesamt etwa 6 Spielrunden zur Verfügung stehen - Donnerstags ab 18 Uhr. Du bist herzlich eingeladen, bei uns vorbei zu kommen und mitzumachen! Wie Du zu uns kommst, findest Du hier.




Adventurecon 2011:

Vom 04.03 19:00 Uhr bis zum 06.03 19:00 Uhr gibt es wieder die Möglichkeit für gemütliches Rollenspiel, Brettspiel, LARP, Tabeltop und jede Menge Gelegenheiten fürs Quatschen nonstop. Ebenfalls wieder mit unserem Angebot von frisch gekochten Mittagessen, Hot Dogs selbstgebackenen Kuchen und Getränken zu wirklich günstigen Preisen.
Wir laden alle Interessierten ein vorbeizuschauen. Der Eintritt wird wieder für einen Tag bei 3,- € und für zwei bis drei Tage bei 5,- € liegen. Mehr an Infos gibt es auf der Adventurecon Homepage, die wir ab Februar mit möglichst vielen Infos zu feststehenden Veranstaltungen füllen werden.

AdventureCon 2010: Danke!

Vielen Dank an alle Gäste unseres Adventurecon 2010. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Danke auch an alle Unterstützer und Support-Teams, ohne euch würde was fehlen. Und natürlich Danke an alle Helfer und Organisatoren, ohne die es gar keinen Con gäbe.

AdventureCon 2010: Fotos, Bericht und Con News online!

Einen Schwung Fotos vom Con-Wochenende findet ihr hier. Vielleicht entdeckt ihr euch ja auf dem einen oder anderen Foto. Außerdem könnt ihr einen Bericht oder die Con News lesen.
Meine Werkzeuge