Mitgliederversammlung Q3

Liebes SDNV-Vereinsmitglied,


das Jahr 2021 schreitet mit großen Schritten voran und befindet sich in den letzten Wochen des 3. Quartals. Und laut Vereinssatzung (§8), muss im 3. Quartal eine Mitgliederversammlung stattfinden, zu der Dich der Vorstand hiermit herzlich einlädt.


Die Versammlung wird aufgrund der anhaltenden Bedingungen wieder ein Zoom-Event sein und am 23.09.2021, ab 19 Uhr stattfinden. Wie schon bei den letzten Versammlungen wird Dir der Link kurz vor Beginn auf dem gleichen Wege wie die Einladung zugestellt.


Die Tagesordnung umfasst aktuell die folgenden Punkte:


1. Begrüßung

2. Bericht des Vorstandes

3. Kassenbericht 2020

4. Beitragszahlungen & Ausschlussverfahren

5. Nachbetrachtung Sommerfest 2021

6. Nachbetrachtung GRT Neu-Wulmstorf

7. Weihnachtsfeier 2021

8. Update AdCon 2022

9. Vorstandswahlen

10. Sonstiges


Wende Dich bei Vorschlägen, Ergänzungen und Hinweisen über die bekannten Kommunikationswege an uns.


Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Teilnahme und Dein Engagement!


Für den Vorstand


Markus

Beisitzer SDNV e.V.

---

http://www.sdnv.de

vorstand@sdnv.de

Kommentare 1

  • Gerne prüfe ich auch 2019, da der Vorstand aus 2019 nicht entlastet wurde:

    dazu ein paar Fragen an den Kassenwart / Vorstand 2019 :


    Gibt es eine Mitgliederverwaltung für 2019 aus der hervorgeht, wer bezahlt hat und bei einer Mitgliederversammlung stimmberechtigt ist ?


    Wie wurde sich 2019 um das "Vereins-Vermögen" Bibliothek gekümmert ? (sprich : wurde eine Inventur gemacht ?)


    Ich kann nicht nachvollziehen, das eine Vermögensaufstellung für 2019 so lange braucht !

    Gerne gebe ich Hilfestellung, da ich schon andere Vereine mehrmals geprüft habe.

    Wenn die Daten aus 2019 da sind, kann ich anfangen mit der Prüfung 2020.


    Die gleichen Fragen gelten auch für den Kassenwart / Vorstand 2020.


    Vorschlag:

    wollt Ihr den Termin einer Mitgliederversammlung überdenken ?

    und die Mitgliederversammlung erst dann machen, wenn es keine offenen Fragen vom Prüfer mehr gibt ?