Anfrage wegen einer Idee für die Adventure Con 2016

  • Liebes Adventure-Con-Team,


    ich habe euch eben über die E-Mail Adresse vorstand(ät)sdnv.de
    eine Anfrage gestellt wegen einer Idee, die ich für die Adventure Con 2016 habe.


    (Ich will die Idee hier im Forum nicht verraten wegen Spoiler-Gefahr ;)


    Tut mir leid, dass es so kurzfristig ist, aber ich freue mich in jedem Fall über eine Antwort.


    Falls die oben genannte E-Mail Adresse nicht passend ist für Anfragen, nennt mir bitte die passende E-Mail Adresse.


    Liebe Grüße,
    Amalia Zeichnerin

  • Ich habe heute viel Spaß gehabt mit dem Rate-/Gewinnspiel zu meinem Roman "Der Stern des Seth" (siehe auch Con News 4)
    Danke!
    Mehrere Besucher der Adventure Con haben kleine Preise gewonnen,
    außerdem hat dann in der zweiten Runde ein siebenköpfiges Team den
    Hauptgewinn gewonnen - dazu war ein kooperatives Vorgehen notwendig ;)


    Morgen ab 10 Uhr gibt es dann für euch eine weitere Gewinnspielrunde
    auf der Con, dafür bereite ich nun ein neues Rätsel und weitere Gewinne
    vor :)