[b]Dies gilt für alle [i]Vereinsmitglieder[/i], die sich hier registrieren:[/b]
Meldet euch bitte hier einmal und gebt bescheid, wer ihr seid, damit wir euch freischalten und in die entsprechende Nutzergruppe eintragen können. Damit erhaltet ihr Zugriff auf weitere Forenbereiche. Oder ihr schickt eine PM an Jan-Henrik oder mich. Dazu geht ihr in dem kleinen Menü oben auf Konversationen > Neue Konversation starten. Der Rest ist selbsterklärend.
Wir sind regelmäßig online, eure Freischaltung sollte also hoffentlich nicht allzu lange dauern. :)

An alle Vereinsmitglieder
-
-
Ich bin Andreas Maurer :)
-
Der ozz ist der ozz... :P
-
Dich haben wir tatsächlich schon freigeschaltet und in die Nutzergruppe verschoben. :D hatten uns das schon gedacht.
-
Jascha Wilms mein Name.
-
Aktiviert und als SDNV-Mitglied verifiziert ;)
-
Chris aus Gießen. Hallo liebe Leute.
-
für das prompte aktiveren...auch von mir ein dank an die admins.
-
Juhu, ich bin auch als SDNV-Mitglied identifiziert. Ich bin übrigens Timo. Oder so.
-
Wir haben ein neues Forum !! Wunderbar !! An alle die daran mitgewirkt haben... Vielen Dank !! :D
-
Ich sehe, ich wurde ja schon verifiziert. Tobias Hensan, bin ich. Dennoch möchte ich mich hier den Worten des Björns anschließen: Sieht echt schick aus, das neue Forum, besonders da es nirgendwo irgendwelche Fehlermeldungen gibt ;)
-
Danke für das neue Forum, sieht gut aus :) . Und das Freischalten war extrem schnell... der Kaffee war noch nich fertig.... Sebastian
-
[url='http://www.sdnv.de/forum/index.php/User/23-Sebastian/']@Sebastian[/url] jetzt bist du freigeschaltet
-
bin jetzt auch gereggt und warte auf die Freischaltung :)
-
Erledigt.
-
Ich bin Sabrina Müller,so viele davon haben wir ja nicht :-D
-
Für dich habe ich heute auch ein Foto!
-
Hallo Habe mich angemeldet und warte auf die Freischaltung. In diesem Zusammenhang noch einmal vielen lieben Dank an Becs und JH für das tolle neue Forum und die investierte Zeit! Echt super, besonders noch als Lübecker.....:). Daniel.
-
Aktiviert und als SDNV-Mitglied freigeschaltet - sogar aus Lübeck. :D Danke dir.
-
Ihr seid super......:)
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.