Return of Dungeoncrawl 3D STAR WARS

  • Samstag um 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr und um 15.30 bis 19.30
    Sonntag um 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr


    Wie ihr es gewohnt seid gibt es auch auf diesem Adventurecon einen Dungeioncrawl in 3D.
    Diesmal haben wir uns entschieden etwas anders zu sein.
    Das gewohnte Regelwerk wird auf das Star Wars Universum gerichtet.


    Nehmt ihr die Herausforderung an als einer der klassischen Charaktere diese heikle Mission
    im Auftrag der Allianz zu erledigen oder wollt ihr das die Mission scheitert und nehmt die
    Rolle eines Bösewichts an ?


    Spielt als Han-Solo, Chewbacca, Luke, Leia, Lando, Wedge, Biggs oder einer der anderen Iconischen Figuren als Rebell
    um die heikle Mission zu erfüllen
    oder als Boba-Fett, Bossk, IG-88, Dengar, 4-LOM, Zuckuss oder einer anderen bekannten Kopfgeldjäger versucht ihr
    den Rebelen zuvorzukommen und eine hohe Belohnung einzustreichen.
    Dazu kommen noch Imperiale Truppen die es zu überwinden gilt sowie andere interessante Hindernisse und Überraschungen.

  • Ich habe einiges, nicht so gut aufgestellt wie für Fantasy aber:
    Einige Schotts, Kraftfelder, Bacta Tanks, Computerterminals, Kisten, Fässer und so ein Gelumpe habe ich.
    Denke es wird wieder super, und ich werde auch noch was bis dahin bemalen/bauen


    Bilder habe ich nur von meiner letzten Star Wars Tabletoppräsentation, das war aber Clone-Wars ;)


    Aber kommt Zeit kommt Bild.