ich habe sowohl am Freitag und am Montag Urlaub genommen und würde die Übergabe mit dem Bürgerhaus begleiten.
-
-
ich werde ab dem 31 jan anfangen einiege dens egal war zuteilen amit die sich darauf einstellen könen also wer noch schichten haben will sagt mir das bitte
ich werde auch nächsten do wieder da sein und noch mahl rum fragen
-
ich werde ab dem 31 jan anfangen einiege dens egal war zuteilen amit die sich darauf einstellen könen also wer noch schichten haben will sagt mir das bitte
ich werde auch nächsten do wieder da sein und noch mahl rum fragen
Ich muss zugeben ich habe nicht ganz verstanden was du willst bzw wen du zuteilen willst...
-
Kasse am Sonntag mit Toby von 13-18Uhr.
-
ein Andrey Andreev hat sich bei Farpoint bei mir gemeldet und er sagte:
ich habe mich im Forum als Helfer gemeldet und noch keine Rückmeldung bekommen.
den Zettel, den er mir hinterlassen hat, bringe ich heute mit.
ich nehme an: Adrian macht die Helfer Orga. -
Hey,
leider muss ich für den Aufbau absagen. Meine Mutter hat in der Woche eine OP und ich komme erst Freitags aus Ostfriesland wieder... Das wird dann mit backen etc alles sehr knapp. Tut mit leid
-
hey ho alle zusammen wir brauchen leider immer noch leute für die letzten küchen schichten wär toll wen sich da noch einer melden könnte der die über nehmen kann
auserdem danke schon mahl an alle die sich bis jetzt gemeldet haben, auf eine geile con.
-
Also ich bin ja nun als Helfer das erste mal dabei. Es wäre schön wenn mir noch jemand mitteilen könnte an welchen Tagen ich nun in die Küche soll und vorallem welche Uhrzeit.
-
-
Leider bin ich krank und kann deshalb nicht beim Aufbau helfen.
Ich wünsch' euch 'ne schöne Con.