Frage zur Teilnahme an Adventure Con

  • Eine Frage: Ich war im letzten Jahr auf der Adventure Con mit einem Steampunk-Buch und einem Rate-Gewinnspiel dazu.
    Ich hatte dann auch für dieses Jahr angefragt und eine Weile nichts mehr gehört.
    Dann hat mir Alex geschrieben, ich könnte auch dieses Jahr wieder dabei sein, ohne Lesung, aber wieder mit einem Rate-Gewinnspiel
    und einem Büchertisch.
    Ich habe ihm dann zurückgeschrieben, dass ich mittlerweile nur noch am Samstag, den 25.2. Zeit habe.
    Seitdem habe ich nichts mehr gehört, ist schon eine Weile her.
    Wäre das okay, wenn ich nur Samstag da bin mit Büchern und Gewinnspiel?


    LG,
    Amalia (Andrea)

  • Hallo Amalia,


    ich dachte es wäre bereits alles geklärt. ggf. habe ich die weitere Mail von dir übersehen oder im Stress vergessen zu beantworten. Samstag geht klar. Meiner Meinung haben wir über einen Büchertisch nicht gesprochen, aber meiner Ansicht nach, spricht nichts dagegen? Wir bekommen das am Samstag schon hin.


    Gruß


    Alex

  • Okay, alles klar, danke, dann komme ich am Samstag hin. Ich hatte letztes Mal auch einen Tisch, deshalb dachte ich,
    dieses Mal auch wieder. Dann kann ich da nicht nur die Bücher, sondern auch die Gewinne für das Ratespiel ablegen.
    LG,
    Amalia