Helferliste Adcon 2018, mach das Jubiläum möglich!

    • Offizieller Beitrag

    Dank' der aufopferungsvollen Yvonne, die nicht nur Einkaufen, sondern auch quer durch die Stadt, fährt, werden wir die große Kaffeemaschine haben!
    Dank' Andre haben wir dann auch vor Ort die Möglichkeit das Essen warm zu halten.
    Dank' all der fleißigen Helfer haben wir auch alle Schichten besetzt. (Mehr Leute für Auf- und Abbau sind natürlich trotzdem gerne gesehen)


    Huld, Huld - Jubel!

  • Hey super das das noch alles geklapt hat, danke ulli für die mithilfe


    wer vernetzt sein will mit den andern schicht leuten, um z.b tips zukriegen oder ausfälle zu klären. kann mit gerne bei whatsapp schreien dan hau ich euch in ne gruppe.0177 8590267

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne zwar noch nicht die Abrechnung aber ich wage mich schon mal so weit, die AdCon 2018 als Erfolg zu bezeichnen.
    Dafür möchte ich mich bei allen Helfern und Beteiligten bedanken.
    Alle haben einen tollen Job gemacht!
    Insbesondere die spontane Lösung unseres Küchenproblems zeigt, dass wir ein tolles Team sind und jeder für alle einsteht.
    Vielen Dank euch allen!
    Wir planen jetzt schon mal für die nächste AdCon.


    Uli (für den ganzen Vorstand)

  • FREITAG-HELFER-NACHTSCHWÄRMER-RUNDE(LASST EUCH ÜBERRASCHEN WAS ICH IM PUNKT SONSTIGES FEBRUAR 2019 Mitglieder-Versammlung anspreche als Angebote ...z.B. "Jäger der Nacht") von 23:00 BIS 05:00
    KASSE BACKUP VON:
    Samstag: 10:00 bis 16:00 und Sonntag 12:00 bis 14:00
    Aufbau Freitag ,wenn die Arbeit dies zulässt ab 14:30 sonst später bis 16:30 Start oder gar nicht!
    Abbau Sonntag ab 16:00 start mit Müllbeutel Logistik Ende : definitiv um ca. 23:00 METROBUS 21 muss mich bis 00:10 zur S Elbgaustrasse bringen ...
    CONNEWS -REPORTER BACKUP: von Freitag 22:00 bis Sonntag 12:00 FINAL-AUSGABE