Barrierefreiheit / Spieltisch

  • Dies ist in erster Linie für die Orga der AdCon: Ich hatte ja schon ein paar Runden angemeldet. Allerdings bin ich nach einem Schlaganfall halbseitig gelähmt, so dass es für mich nützlich wäre,wenn mein Spieltisch in der Nähe der Toiletten für mich steht / mir dort einer reserviert werden kann (ich nehme einmal an, nach dem geplanten Umbau letztes Jahr gibt es eine echte behindertengerechte Toilette vor Ort - von früher kann ich mich nur an Toiletten erinnern,die mit etwas Mühe für mich benutzbar wären, aber nicht richtig behindertengerecht ware: keine Haltegriffe etc,) :) Der Aufzug existiert doch hoffentlich noch? 8)
  • [quote='Roach','http://www.sdnv.de/forum/index.php/Thread/238-Barrierefreiheit-Spieltisch/?postID=2029#post2029'] ... ich nehme einmal an, nach dem geplanten Umbau letztes Jahr... [/quote] Der Umbau wird wohl erst in diesem Jahr beginnen. Also alles wie bisher und oben schon geschrieben. Griffe wieß ich nicht, schau ich heute Abend mal.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.