AdCon 2019 - Raumplan

  • Ich würde mich freuen, wenn es rechtzeitig vor Beginn der Con schon mal einen Raumplan mit Aufteilung und Bezeichnungen und so weiter gibt. Es könnte sicherlich auch die Aufbauarbeiten erheblich entlasten, wenn vorher schon die für den Aufbau verfügbaren oder benötigten Ressourcen mit der Raumplanung abgeglichen werden und nicht erst vor Am Con-Freitag vor Ort. [b]Edit:[/b] Diese Anfrage hätte ich natürlich besser im Q&A-Bereich geschrieben. 8| Aber wo es schon mal hier ist, kann ein verantwortlicher Mensch sicherlich auch eine schicke Ankündigung daraus stricken (und meine Anfrage entsorgen).
  • Es wird halt völlig anders als in Eidelstedt, denn wir haben nur drei (vier) einzelne Räume. Von denen sind auch nur zwei für mehr als eine Runde geeignet. Dafür ist die Halle richtig toll und auf der Galerie sind schöne Plätze. Nur der Geräuschpegel wird etwas höher als sonst.