Geschichtenerzählen? :)

  • Hey Leute, ich mach seit Jahren Geschichtenerzählen auf der Nordcon und bei Farpoint. Wär das auch was für de AdventureCon? Das ist so ähnlich wie RPG, nur ohne Regelsystem und alle sind Spielleiter. ;) Ich hab über die Jahre einen Berg von One-shots angesammelt. Allerdings ist das natürlich eher Randprogramm für eine RPG Con, und ich würde aus Stade anreisen. Meint ihr das da wer mitmacht? Liebe grüße, Cisz
  • Hey Cisz, ob Leute mitmachen, kann ich dir versprechen, aber spielleiterlose Systeme (wie zum Beispiel "Fiasko!") wurden auch schon in den letzten Jahren auf der AdCon gespielt. Ich vermute also, dass du vor Ort bestimmt einige Mitspieler finden wirst. Wenn du für deinen Rundenaushang ansprechende Anmeldebögen oder zumindest eine gute, einladende Beschreibung mitbringst, steigen natürlich die Chancen ungemein :) Viele Grüße, Toby