Spontane Spielrunden

  • Moin Ich werde nächste Woche zum ersten Mal auf der Ad-Con sein. Je nachdem wie groß der Andrang ist, würde ich spontan noch eine D&D-Runde anbieten. Da ich aber lieber spielen würde, will ich die nicht von vornherein Zusagen Wie läuft das bei euch? Habt ihr wie auf der nordcon ein schwarzes Brett für Spielrunden? Beste Grüße René
  • Spontan ist wenn um 23:30 ein Master gesucht wird von 4 Helden die D&D W20 kennen und dann ein Instant DSA-Abenteur bekommen für AD&D W20 und es toll finden vor 5/6 Jahren war genau dies der Fall und ich Not-SL(ich suchte auch eine Runde zum mitspielen - egal ich habe geleitet...)
    Einigkeit beim "Handeln" ,Rechts-Bewustsein beim "Umwandeln" und die "Vielfältigkeit" als ein Vorteil des globalen Zusammenhalts erkannt sind wird bald überall mit Verantwortung Recht und Ordnung beachtet werden und in den All-Tag eingeflossen sein! -Denn die Bescheidenen werden uns den Weg schon zum Garten Eden zeigen! ;)