Biete entspannte Rollenspielgruppe - Warhammer Fantasy 2. Edition

  • Hallo,

    ich heiße Séan und bin neu hier.

    Ich spiele und leite seit ca. 13 Jahren eine, sich immer wieder neu erfindende Rollenspielgruppe.

    Die letzten 2 Jahre ist sie aufgrund von Zeitmangel und anderen Verpflichtungen immer wieder ins Stocken geraten und soll nun,

    mit brandneuen Mitgliedern wieder zum Leben erweckt werden.


    Im Moment sind wir zu zweit (Kevin ca. 30 Jahre und ich 36 Jahre). Wir stellen uns vor, 1-2 mal im Monat zu spielen.

    Der Spaß steht bei uns im Vordergrund und ist uns immer wichtiger, als das jede Regel ins kleinste Detail ausgespielt wird.

    Da für dieses Spiel kaum Abenteuer erschienen sind und wir die schon fast alle durchhaben, schreibe ich meine Abenteuer immer selbst.

    Wenn du Bock auf eine entspannte Gruppe, mit viel Gefallen an lustigen, spannenden und manchmal gruseligen Abenteuern hast,

    mindestens 25 Jahre alt bist und es zeitlich einrichten kannst, 2 mal im Monat mit uns zu spielen, kannst du dich gerne auf diesen Aushang melden:).

    Dabei ist es nicht wichtig, ob du männlich, oder weiblich bist, Anfänger oder Fortgeschrittener etc etc...


    Schönen Gruß und bis bald.


    Séan

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.