Vorletzte Woche hatten wir ja eine doch sehr spassige Runde zu 4 und ich wßrde nun gerne von euch wissen wer nächste Woche wieder mit am Start ist.
Gruss max đ
Vorletzte Woche hatten wir ja eine doch sehr spassige Runde zu 4 und ich wßrde nun gerne von euch wissen wer nächste Woche wieder mit am Start ist.
Gruss max đ
ich wäre dabei,...wahrscheinlich kommt diese Antwort es verspätet.
werde am Donnerstag (4.10) nicht kommen, weil ich in Berlin bin.
ok
Geht es heute Abend weiter?
Ich bin dabei.
Ich werde nächsten Donnerstag die Gruppe leider ausfallen lassen.
Ich brauche erstmal eine Pause vom leiten. Habe es die letzten Wochen eher als stressig, denn spassige empfunden und muss erstmal wieder Energie tanken bevor es weiter gehen kann.
Sei nicht so streng zu Dir.
Komm rum und bring Deine Spielrunde mit.
Dann leitet halt jemand anderer.
Habe diesen do einen Zahnarzt Termin mit bohren und allen Schikanen. Runde fällt leider aus.
Igitt!
Mein Beileid.
Sei tapfer!!!
Bäääääh... Zahnarzt.. đ¤Ž
Und ßbrigens.. Alles Gute nachträglich
Iiiih wie ekelig.
Dann bleibe ich aber auch zu Hause
Ich falle heute Abend leider aus... Irgendwie wird meine To Do Liste leider nicht kĂźrzer
Ok diese Woche haben wir bulldogs statt Zelda gespielt, da sonst auch nur 2 Spieler da gewesen wären, Markus es schÜn angekßndigt hatte und ich auch mal wieder Lust Spieler zu sein.
Nächste Woche geht es definitiv weiter und ich wĂźrde auch gerne noch ein paar Ănderungen ankĂźndigen.
1) orni fliegen sollte wohl doch ein Stunt (und damit einen erholungdpunkt) wert sein.
2.) ich werde mehr nebenquest verteilen.
3.) ich wĂźrde von euch gerne hĂśren was ihr in der story haben wollt und versuchen es einzubauen.
freue mich auf nächste Woche đ
Ich falle heute wegen Erkältung aus.
FĂźr alle die es eventuell nicht mitbekommen haben.
Diese Woche kein Zelda, aber Markus bietet ja wieder bulldogs an.
Gruss max
FĂźr alle die es eventuell nicht mitbekommen haben.
Diese Woche kein Zelda, aber Markus bietet ja wieder bulldogs an.
Gruss max
Du meinst "... bietet ja wieder Bulldogs! an."
Das Ausrufezeichen ist Teil des Namens. Und wichtig!
oh entschuldige Markus!
Ich bleibe diese Woche dann auch dem Verein fern.
Denkt dran, dass nächste Woche die Weihnachtsfeier ist, dann der 2. Weihnachtsfeiertag und dann sind wir schon in 2020 đ
Morgen geht's dann wieder mit Fate Zelda weiter.
Freu mich schon drauf đ
Geht es heute weiter?