Und noch ein Neuer

• Hallo zusammen,

Mein Name ist Heiner, ich bin 32 Jahre alt und schon länger auf der Suche nach einer Gruppe, die sich etwas regelmäßiger trifft als meine jetzige. Ich spiele seit ca. 15 Jahren, habe mit D&D 3e angefangen und bin danach weitgehend auf Pathfinder hängengeblieben. Aber ich bin offen für Neues. Zum Beispiel lese ich mich seit einiger Zeit in die FFG Star Wars/Genesys Regeln ein und würde gerne mal was davon spielen (oder leiten). Falls ihr noch Platz am Tisch habt würde ich gerne mal bei euch zum Kennenlernen vorbeischauen.

Trefft ihr euch jeden Donnerstag? Den 24. und 31.10. werde ich leider nicht schaffen, aber am 07.11. hätte ich Zeit.

Liebe Grüße,

Heiner

• Moin, Heiner.

Jo, wir treffen uns jeden Donnerstag und Du findest jederzeit einen Platz an einem unserer Tische.

Pathfinder ist auf jeden Fall im Angebot (nichwar maxR. ?). Star Wars von FFG liegt in diversen Ausführungen bei uns im Schrank, und ich wollte da immer mal reinsehen... Ob das jemand anbietet, kann ich nicht sagen. Ich bin mit Star Wars von WEG aufgewachsen und bediene ansonsten bei uns "all things Fate", so z.B. auch einen Star Wars Hack.

Komm rum, wenn Du kannst und lass Dich von uns anstecken!

Gruß,

Markus

• Hallo zusammen,

Ich sitze leider noch im Büro und werde es heute nicht schaffen. Ich weiß nicht genau, ob ihr jetzt noch mit mir gerechnet hattet. Deswegen dachte ich, ich sage lieber Bescheid.

Lg

Heiner

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|