Fragen zum ABlauf

  • Hey Zusammen,

    ich möchte gerne am Samstag eine Spielerunde anbieten. Das habe ich bereits gepostet - und natürlich vergessen den Tag anzugeben *oohhuu* - und würde nun gern wissen, wie das abläuft.

    Wann fangen die Runden an? Wie ist das mit der Anmeldung von Spielern? Welche Räumlichkeiten stehen zur Verfügung - also wie groß kann ich eine Runde machen?

    Wäre super, wenn es dazu ein paar Infos geben könnte :D

    LG Silke

  • Hallo Dirk,


    es geht um eine Runde bei der Adcon. Da hat sich Oliver aka Günter schon bei mir gemeldet :)


    Ich habe erst jetzt kapiert, dass es hier keine Seite ausschließlich für die AdCon ist *lach* Bin ein wenig blond. ;)


    Ich weiß nicht, ob ich nächste Woche Donnerstag Zeit habe, das stellt sich leider erst kurzfristig raus.


    Wie läuft das denn, wenn ich Lust habe einen One-Shot zu meistern? Also entweder privat oder bei euch?


    Wie viele Mitglieder habt ihr hier eigentlich? Ich bin nur per Zufall auf euch gestoßen und finde es total schade nicht früher über euch gestolpert zu sein. Ich bin derzeit ohne Spielerunde und vermisse das schon ziemlich.

    Auf der Nordcon habe ich nicht wirklich etwas von euch wahrgenommen, macht ihr da keine Werbung?


    Ich freue mich jedenfalls auf die Adcon und bin gespannt, wie viele Spieler dabei sein werden.


    LG Silke

    • Offizieller Beitrag

    Mitglieder haben wir ausreichend, wir freuen uns aber über jeden Neuzugang, der sich auf die ein oder andere Art und Weise zu uns verirrt und beim vorherigen anmelden, im Forum kriegst du hoffentlich auch genügend Interessenten zusammen oder findest einen Platz zum mitspielen. Interessenten hast du ja schon für dein AdCon Abenteuer einige ;)


    Auf der NordCon sind wir nur privat unterwegs, es wäre mir zumindest neu, dass wir Werbung auf der NordCon machen.


    Ich freue mich darauf dich spätestens auf der Adcon kennenlernen zu dürfen, ansonsten bist du natürlich auch jeden Donnerstag herzlich willkommen einfach mal bei uns vorbeizuschauen.