Mehr Gekrab^H^H^H^Hgrusel (Update: fällt leider aus)

  • Hallo,


    auch 2020 will ich wieder – wie fast jedes Jahr – auf der AdventureCon aufschlagen und spielen und/oder leiten und wie üblich soll es auch dieses Jahr, wenn möglich, wieder Cthulhu-Runden als Supportrunden geben, wobei ich allerdings noch nicht genau sagen kann, welche.

    Jedenfalls wäre es nett, wenn ihr mir für die Abende jeweils ebenerdig einen Tisch reservieren könntet sowie Stühle (wenn der Spielleiter Stuhl dann noch Armlehnen hat, wäre ich wirklich glücklich ;) ) Leiten will ich auf jeden Fall Freitagabend und Samstagabend, jeweils so ab etwa zehn Uhr abends.


    Ich freue mich bereits auf die Con.

  • Roach

    Hat den Titel des Themas von „Mehr Gekrab^H^H^H^Hgrusel“ zu „Mehr Gekrab^H^H^H^Hgrusel (Update: fällt leider aus)“ geändert.