Bergisch Gladbacher Import

  • Moin Moin!


    Ich bin Ende des Jahres aus dem Bergischen Land bei Kölle nach Hamburg gezogen und suche nun hier Leute. Ich spiele noch nicht sooo lange P&P, es sind wohl noch nicht ganz 2 Jahre. Die meisten Erfahrungen habe ich mit meiner DSA5-Runde gemacht, wobei wir keine Simulationisten sind (Spielspaß geht über Regeln) und auch eine selbst erfundene Spielwelt haben. Ansonsten habe ich noch ein bisschen DSA1 gespielt und ein Call-of-Cthulhu-Abenteuer durch.


    Für die DSA-Runde in selbst erfundener Spielwelt habe ich mir bereits zwei kleine Abenteuerchen ausgedacht. An sich sind mir viele Sachen Recht, ich könnte an Sci-Fi genauso Spaß haben wie an Fantasy- oder Zombie-Apokalypse oder Chtulhu-Horror. Wenn ihr nichts dagegen habt, komme ich in den nächsten Wochen mal vorbei bzw. würde vielleicht auf die AdventureCon kommen...?


    Grüße,

    Rastatux

    • Offizieller Beitrag

    Moin, Rastatux.


    Willkommen in unserem Forum. Und selbstverständlich musst kannst Du uns Donnerstags besuchen kommen und mitspielen. Im Moment gibt es verschiedene Runden zwischen SciFi und Fantasy und allem dazwischen!


    Übermorgen haben wir allerdings keine Spielrunden bei uns, sondern unsere halbjährliche Mitgliederversammlung. Zu der darfst Du natürlich auch gerne kommen und Dir mal anhören, was bei uns alles organisiert wird.


    Bis Donnerstags oder bis zur Con!


    Gruß,

    Markus

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung, Markus!


    Ich kann leider noch nicht genau sagen wann es wird, diesen Donnerstag vermutlich noch nicht (Auch wenn es interessant wäre, was ihr so plant).


    Trefft ihr euch denn momentan in Eidelstedt oder aufgrund der Baumaßnahmen in Schnelsen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip