Fragen zur AddCon 2020

  • Hallo!
    Wie ist denn das, muss man sich vorher eintragen als Spieler oder machen wir das um 18 Uhr, bzw. falls man an einem Tag etwas später kommt, ist das schlimm? Findet man noch eine Runde?

    Und was ist mit Material - Ich habe leider noch nicht mal Würfel. Ich denke aber mal, das kriegt man hin, oder? ;)


    Gruß,

    RastaTux

  • Hallo Rastatux,

    es werden Listen ausgehängt, in die sich die Spieler eintragen können. Da gilt natürlich "wer zuerst kommt spiel zuerst".

    Aber meist gibt es ausreichend Möglichkeiten.

    Material:
    Zettel und Stift solltest du haben. Es heißt ja nicht umsonst Pen and Paper.

    Aber es sich alles nette Leute und du kannst dir immer etwas leihen.

    Würfel sicher auch. Da brauchst du ja für (fast) jedes System andere Würfel. Die kannst du aber wenn du genug angefixt bist auch vor Ort kaufen. ;-)

    Komm vorbei, der Spaß ist schon da!

    LG Uli