Ein Neuer sucht Anschluss

  • Moin,

    Ich bin Tjark und bin auf der Suche nach einer Runde in meiner Nähe. Aus unterschiedlichen Gründen konnte ich dem Hobby seit Längerem nicht mehr so nach gehen, wie es mir wünsche.
    Splittermond, D&D, Cthulhu und ein paar kleinere Pen&Paper-Systeme habe ich bis jetzt gespielt.

    Leider bin ich Schichtarbeiter, was die Terminfindung manchmal etwas schwer macht.


    Ich freue auf euch und die Abenteuer, die wir zusammen bestreiten werden.

    • Offizieller Beitrag

    Moin, Tjark.


    Schön, dass Du da bist. Vor einem halben Jahr hätte ich Dir geraten, einfach mal in die Vereinsräume nach Eidelstedt zu kommen, uns kennen zu lernen und Anschluss zu finden. Im Moment trifft sich im Verein aber nur jeweils eine Runde... Die kannst Du auch kennen lernen, aber womöglich ist sie voll besetzt oder entspricht nicht Deinem Geschmack...


    Der erste richtige Schritt ist auf jeden Fall Deine Vorstellung hier im Forum. Schau Dich hier um und vielleicht findest Du eine Runde, die Dich interessiert. Oder Du nimmst direkt Kontakt zu Spielern hier auf und findest heraus, ob sie noch Platz in privaten Runden haben. Und so Du nicht sowieso schon dort unterwegs bist, lade ich Dich ein, Dich auf dem von uns genutzten Discord-Server vorbei zu sehen und mit uns dort ins Gespräch zu kommen. Oder Du kommst zum Sommerfest und lernst uns dort kennen, so Du das unter den gegebenen Umständen verantworten willst.


    Gruß,

    Markus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip