Anfänger sucht nach Gruppe

  • Hey Leute,

    Ich bin Frederic (22) und gerade neu nach Hamburg (Eimsbüttel) gezogen. Ich bin ein absoluter Neuling, was alles angeht, habe bisher nur mehrere Kampagnen D&d 5e verfolgt und wollte auch mal anfangen zu spielen. System etc. sind mir wegen des keine Ahnung habens relativ egal 😅. Ich habe am Wochenende oder unter der Woche nach der Arbeit Zeit, bei der Länge und Frequenz bin ich flexibel. Da ich neu in der Stadt bin und fast niemanden kenne, würde es mich freuen, wenn es vor allem Leute rund um mein Alter gibt, die Bock hätten mit einem Amateur anzufangen. Natürlich könnte man in Zukunft auch bei mir spielen. Hoffe das deckt soweit alles ab, wäre echt perfekt wenn ich hier ein paar entspannte Leute finden würde.

    Liebe Grüße,


    Frederic

  • Hi Frederic,

    ich bin ebenfalls auf der Suche. Habe bisher einen OneShot gespielt, ansonsten aber leider auch noch Anfängerin. Ist vermutlich nicht unbedingt hilfreich!?

    LG

  • Hey Leute,

    Ich bin Frederic (22) und gerade neu nach Hamburg (Eimsbüttel) gezogen. Ich bin ein absoluter Neuling, was alles angeht, habe bisher nur mehrere Kampagnen D&d 5e verfolgt und wollte auch mal anfangen zu spielen. System etc. sind mir wegen des keine Ahnung habens relativ egal 😅. Ich habe am Wochenende oder unter der Woche nach der Arbeit Zeit, bei der Länge und Frequenz bin ich flexibel. Da ich neu in der Stadt bin und fast niemanden kenne, würde es mich freuen, wenn es vor allem Leute rund um mein Alter gibt, die Bock hätten mit einem Amateur anzufangen. Natürlich könnte man in Zukunft auch bei mir spielen. Hoffe das deckt soweit alles ab, wäre echt perfekt wenn ich hier ein paar entspannte Leute finden würde.

    Liebe Grüße,


    Frederic

    Hallo Frederic,