Nur ein Gedanke - Spielleiter für Witcher gesucht

  • Hej Bewohner Midgards,


    Odins Raben sind derzeit auf der Suche nach einem Spielleiter für ein Witcher Abenteuer.

    Wer sich erfahren genug fühlt zu leiten und Interesse an der Welt von The Witcher hat, möge sich gerne melden.

    Lautstark oder leise, Hauptsache er macht sich bemerkbar^^


    Damit ihr auch wisst, mit was für Vögeln ihr es zu tun habt, hier ein paar Infos -


    Mein Freund, Munin und ich kommen aus Rostock. Er ist seit letztem Jahr im Großraum Hamburg ansässig und ich bin ihm dieses Jahr gefolgt.

    Gemeinsam bewohnen wir mit unserem Zwergenkind Raoghnait (einer supersüßen 3farbigen Katze) eine Wohnung in Billstedt.

    Munin ist ein alter Rabe was Rollenspiele angeht und hat schon einige Szenarien in den verschiedensten Welten gespielt. Kurz und lang und das ein oder andere sogar gelitten.

    Ich bin vor einem Jahr erst durch ihn dazugekommen (Fate und Detektiv/Intrigen), auch wenn ich schon Schnupperrunden auf der Leipziger Buchmesse hatte. (Als Dorfkind findet man schwierig eine Gruppe für nerdige Aktivitäten ohne permanent Angst vor Mistgabeln und Fackeln haben zu müssen xD)

    Neben P&P lieben wir aber auch andere Spiele, hauptsächlich aus dem kooperativen Bereich und nehmen uns nicht so ernst. Irgendwie sind wir rechtumgänglich, wenn man mit unserem Grad von Verrücktheit gut um kann. Aber das lässt sich ja in einem Testspiel feststellen.

    Für gemütliche Spieleabende stellen wir gerne unsere Wohnung zur Verfügung, sind aber auch bereit andere Gefilde aufzusuchen. Alles in allem sind wir sehr flexibel.

    Oh, und für wen das Alter eine Rolle spielt, wir haben kürzlich die Gebrächlichkeitsgrenze überschritten und sind somit Anfang 30.


    Sollten noch Fragen oder Probleme bestehen können Sie sich könnt ihr euch gerne an mich wenden.


    PS: Die zu leitende Gruppe soll so aus 3-4 Spielern bestehen und beinhaltet aktuell schon 2 Stammspieler (allwissend und unwissend). Mit weiteren Spielern sind wir derzeit schon in Kontakt.

    Aber noch ist nix fest nicht ;)

    • Offizieller Beitrag

    Moin, Hugin! Moin, Munin!


    Willkommen in unserer Mitte. Wenn Ihr uns kennen lernen wollt, findet Ihr uns derzeit online oder Donnerstags in unseren Spielräumen in Eidelstedt. Das ist von Billstedt aus nicht gerade im die Ecke, aber mitunter finden sich da auch Spieler aus Mümmelmansberg oder Bergedorf ein. ;)


    Das soll nicht heißen, dass nicht auch Spieler euretwegen oder wegen The Witcher nach Bergedorf kommen würden. The Witcher... da klingelt doch etwas bei mir. @Milena, das ist doch genau Dein Ding, oder?


    Gruß,

    Markus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip