Ein weiterer Neuling der Anschluss sucht

  • Hallo liebes Forum!


    Schon seit ein paar Jahren, kann man jetzt schon sagen, liebäugle ich mit dem Gedanken in einer Pen and Paper Gruppe mitzumachen. Nun ist endlich die Zeit gekommen, in der mein Alter, ich bin 18 Jahre alt, auch kein Hindernis mehr darstellen sollte.

    Erfahrungen habe ich daher leider noch keine sammeln können, bin aber sehr neugierig und habe jetzt nach dem Abi auch endlich Zeit, mich in diese neue Welt einzuarbeiten. ^^

    Um mir das zu ermöglichen, habe ich nach Vereinen gesucht und „Tada“ hier bin ich. Ich bin übrigens Lou aus Hamburg.

    Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege Anschluss finden würde, das Genre ist mir für den Einstieg ziemlich egal...ich bin dankbar für jeden der mich als Unerfahrene in eine Gruppe (bestehend/in Planung) aufnehmen möchte und mir damit den Einstieg etwas erleichtert. :)


    Viele Grüße und einen schönen Tag,

    Lou

  • hi Lou, - bei uns bist Du richtig ..


    momentan :-> Stammtisch Donnerstags ab 17 Uhr


    Online findest Du uns in dem von uns genutzten Discord-Bereich. Komm rum, sag "Hallo" und stell dich kurz vor. Und spiel mit.

    Beachte dabei, dass der Verein für die Verwendung von Discord nicht Verantwortlicher im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung ist. Näheres dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

    .: Finde uns auf Discord

    • Offizieller Beitrag

    Hi Lou, schön dich hier begrüßen zu dürfen! :)


    Halt ein wenig die Augen offen. Es gibt immer wieder neue Runden (oder bestehende die einen frei gewordenen Platz anbieten). Momentan (noch) überwiegend Online, aber bald gibt es bestimmt auch wieder Präsenztermine.


    Momentan findet auch recht viel Kommunikation auf dem Discord-Server statt. Für den schnellen spontanen Rahmen lohnt es sich dort vorbei zu schauen.


    Die Gruppen werden aber hier im Forum geplant.


    Viel Spaß und herzlich Willkommen!

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung!

    Ich werde auf jeden Fall mal bei den Spielrunden stöbern und schauen, ob ich einen Platz ergattern kann!

    ...Habe ich es richtig verstanden, dass der Stammtisch online ist?

  • Hallo und herzlich willkommen Lou.


    Ja, das hast du richtig verstanden. Wir treffen uns zum quatschen und klönen im Online-Stammtisch. Ansonsten könnte ich jetzt wiederholen was meine beiden Vorreiter bereits gesagt haben aber das erspare ich dir mal ;p


    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip