Zurück in Hamburg und auf der Suche nach einer netten Runde

  • Moin, nach fast 12 Jahren im fernen Süden (Karlsruhe) bin ich zurück in Hamburg. Ich habe in den letzten Jahren immer wieder mal D&D gespielt, was mir im Prinzip sehr gut gefallen hat, habe dabei aber immer Runden erwischt, in denen sich keine rechte Dynamik entwickelt hat. Außerdem habe ich auch langsam genug von Onlinerunden und würde mich freuen, mal wieder ganz in echt Menschen zu treffen - natürlich mit allen Vorsichtsmaßnahmen versteht sich. Durch Familie und sonstige Hobbies wäre es mir zu viel jede Woche zu spielen, alle zwei Wochen würde mir absolut reichen. Auf D&D bin ich nicht festgelegt, das ist aber aktuell das einzige System, von dem ich die Regeln kenne. Ich wohne in Lurup und würde auch gerne irgendwo hier in der Ecke spielen. Falls sich hier etwas ergibt, dann würde mich das freuen, ansonsten schaue ich auch gerne immer wieder mal rein, ob sich eine neue Runde findet.

    • Offizieller Beitrag

    Moin, stranljip und willkommen im Forum des SDNV.


    Hier tummeln sich eine Reihe von Spielern mit ähnlichem Hintergrund, die sich regelmäßig zum Spielen treffen - oftmals allerdings noch immer online. Unter normalen Umständen wärst du in Lurup nicht weit von unseren Vereinsräöumen entfernt, durch den Umbau des Bürgerhauses steht uns allerdings im Moment nur ein Container mit ein bis zwei Räumen und strikten, coronabedingten Nutzungsauflagen zur Verfügung. Das ist ein weiterer Grund von die noch immer rege genutze Möglichkeit, via Discord oder Zoom zu spielen.


    Hör und schau dich doch mal bei uns um. Wenn du Interesse hast, komm doch morgen ab 17 Uhr mal zu uns in den Schwatz-und-Schwafel-Stammtisch via Zoom.


    Gruß

    Markus

  • Hi :) Ich habe noch nie gespielt aber bin immer schon sehr interessiert gewesen. das ist mit Sicherheit genau mein Ding. Hab mich heute erst angemeldet hier und versuche mich hier zurecht zu finden..
    hadst du denn mittlerweile eine Runde erschließen können? Liebe Grüße aus Groß Flottbek :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip