Chummer sucht Gig [Vorstellung und Gesuch für Shadowrun]

  • Moin allerseits,


    Ich wohne noch nicht solange im Metaplex Hamburg und habe bereits auf verschiedenen Weg versucht mir Leute für Runs zu organisieren, das hat ohne Connections hier im Norden bisher leider nicht so gloreich funktioniert.. Drek. Vielleicht auch deshalb weil ich endlich mal wieder selbst spielen (SR5e) - und nicht game-mastern möchte, was ich in den letzten Jahren vorallem getan habe. Erfahrung habe ich jedoch mit beidem. Spiele Shadowrun seit der 4er Variante und bringe bei Bedarf diverses Material (vorallem pdfs) an Quellen- und Regelbüchern mit.


    Zu meiner Person:


    Ich bin 29 Jahre alt, kam vor zwei Jahren zum Masterstudium her und studiere und arbeite derzeit hier an der Universität. Leben tue ich jedoch mitten auf der Elbe, müsste also immer etwas weg auf mich nehmen - was ich aber für die ein oder andere offlinerunde SR liebend gern täte <3 - solang die Chemie stimmt. Ich bin offen, pflegeleicht und bemühe mich (zunehmend erfolgreich) um Verlässlichkeit! :saint:


    Falls ihr also mal ein Abenteuer plant, gebt mir bescheid - ich bin Charmäßig bereit mich an fehlende Rollen anzupassen und freue mich schon auf diverse Nachrichten auf meinem Link. Bei Fragen gerne immer melden!

  • Wildcard

    Hat den Titel des Themas von „Chummer sucht Gig“ zu „Chummer sucht Gig [Vorstellung und Gesuch für Shadowrun]“ geändert.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip