Absage Adventure Convention 2022

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mitglieder, Freunde des Vereins und erwartungsvolle Besucher der AdCon,


    einige von euch haben es vielleicht schon mitbekommen. Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir auf Grund der aktuellen Gegebenheiten die AdCon 2022 im Freizeitzentrum Schnelsen absagen müssen. Unsere Mitgliederversammlung hat mit eindeutiger Mehrheit entschlossen, dass wir auf Grund der Einschränkungen, vor allem aber auf Grund der steigenden Zahlen in Hamburg eine solche Veranstaltung nicht riskieren können und wollen.


    Wir finden es sehr Schade, dass es keine AdCon 2022 geben wird. Gerne hätten wir mit euch die Würfel rollen lassen, geredet und einfach Zeit verbracht. Angedachterweise werden wir in unserem Verein an dem Wochenende dafür einige Online-Aktivitäten anbieten, allerdings nicht im Rahmen einer Online-Con.

    Schaut dazu gerne auf unserem Discord-Server und im Forum vorbei.


    Die bereits erfolgte Planung und angesammelte Energie stecken wir bereits in die Vorbereitung für die mögliche AdCon nächstes Jahr. Natürlich können auch wir aktuell nur die Glaskugel bemühen, ob die Umstände dann eine Con zulassen, aber wir hoffen natürlich darauf und arbeiten mit euch darauf hin.


    Für den Vorstand,


    Tobias